Normales Thema USB (Gelesen: 1.936 mal)
Selle

USB
19.07.02 um 10:41:30
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hallo
Ich habe glaube ich auch so ein Problem,wie 'US-Help' ,weil bei stürzt der Rechner unter Win XP Profesional  auch öfters ab.Ich hab schon alles versucht(Hardware umgebaut)
nichts hilft.Ich habe ein MSI 5169 v.3.7 mit 2 x USB.
Irgendwo habe ich gelesen,das man andere Treiber für den USB-Hub verwenden sollte!? Oder bekommt der USB zuviel Strom,wenn ja was hilft dagegen?
???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: USB
Antwort #1 - 20.07.02 um 21:54:30
Hallo,

der aktulle USB-Treiber für Windows XP kann unter https://de.msi.com/ heruntergeladen werden.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Selle

Antwort #2 - 21.07.02 um 15:55:43
hallo
Mit dem USB-Treiber hat es geklappt.Leider stürzt der Rechner immer noch ab.
Besonders wenn ich z.b. das Desktopbild in den Eigenschaften schnell wechsel.Den Arbeitsspeicher (320MB Ram)  Kann es an der Grafikkarte ( ATI 3D Rage  II C  AGP ) liegen die treiber sind doch mit Win XP doch die aktuellsten?
mfg Selle unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #3 - 21.07.02 um 17:53:08
Hallo,

grundsätzlich kann jede Hardware/Treiber zu diesem Problem führen. In vielen Fällen ist es die Grafikkarte, die Soundkkarte, das BIOS oder ältere Hardwareprodukte.

Laut Hersteller ATI befinden sich die aktuellen Treiber auf der Windows XP CD. (https://www.amd.com/de)
Mainboardtreiber aktuell?

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Selle

Antwort #4 - 21.07.02 um 19:21:22
Hallo
Letztes Jahr hatte ein Bekanter ein BIOS Update von 3.0 auf 3.7 gemacht,weil ich mich mit dem BIOS nicht so auskenne.Gibt es irgendwelche Dinge die ich noch machen könnte?
Ich hatte mal nach dem Update die Einstellungen ungeschickterweise  auf optimal Settings umgeändert und somit die Einstellungen von meinem Bekanten überschrieben.
gruss Selle

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben