Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Dual Boot zerschossen (Gelesen: 9.494 mal)
zaman

Re: Dual Boot zerschossen
Antwort #15 - 10.01.04 um 10:10:18
Beitrag drucken Beitrag drucken  
jetzt ist mir aber etwas aufgefallen ,

ein prob was ich nur mit dieser page habe

ich kann keine smileys etc . sehen keine bilder nix nur von MITGLIED CDK das Bild unter dem mitgliedsnamen und das "AGAINST-TCPA" der rest aller bilder und grafiken wird mit dem X und alternative Text dargestellt

win XP SP2 und IE 6 mit neuen fixes.

also grüsse

quellq

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #16 - 10.01.04 um 17:24:40
hi quellq
lange nich mehr hier gewesen wie. Smiley

das smily problem wird von manchen leuten als ein "feature" bezeichnet Zwinkernd :
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1067721668

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

zaman

Antwort #17 - 11.01.04 um 07:35:47
also erst mal danke für die schnelle antwort

es liegt tatsächlich an meiner firewall
ich habe NIS2004 jetzt ist die frage kann ich den "schutz" auch laufen lassen wenn ich unser forum besuche ?

ich versuch mal ob es geht wenn ich diese page als vertrauenswürdig einstufe Lächelnd

bis dann

quellq

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Antwort #18 - 11.01.04 um 16:34:57
naja, NIS2004 mit "schutz" in einem satz zu nennen, halte ich ja schonmal für problematisch. ich würde da eher von nötigung sprechen.
auf jeden fall gibt es bestimmt in der hülle und fülle der NIS eine option, mit der du wieder die bildchen bekommst. aber frag mich nicht welche das ist.

meine kerio ist übrigends ganz brav. Smiley

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #19 - 11.01.04 um 18:54:10
Quote:
naja, NIS2004 mit "schutz" in einem satz zu nennen, halte ich ja schonmal für problematisch.

Also ich laß die Finger von dem Norton-Kram weil man beim Deinstallieren eine Odysee erleben kann aber - soll das heißen das die Firewall per se auch nichts taucht?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Antwort #20 - 11.01.04 um 23:03:47
funktionieren tut sie schon. aber meine erfahrung ist, dass sie unendlich viel leistung frist. ausserdem bringt sie halt noch 1000 andere features mit. wem das gefällt, der soll das teil nehmen. ich kenne jedoch sehr viele leute, mich eingeschlossen, die eine firewall dann mögen, wenn sie klein, schnell und ohne unnötigen schnickschnack daherkommt. denn das schliesst meines achtens am ehesten bugs und konfigurationsfehler aus, was bei personal firewalls ja recht problematisch ist.
ausserdem war die GUI der NIS wenn ich mich recht erinnere derbe langsam.
aber darum geht es hier eigentlich nicht. weiss nicht irgendwer, wie man der kiste beibringt, dem windowspageserver die infos zu geben, die er haben will?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

zaman

Antwort #21 - 12.01.04 um 10:14:25
nun obwohl es hier darum ging das ich immer noch keine bilder sehe, wurmt mich das ja schon ein wenig mit der nis gibt es einenthread dazu oder kann man das irgendwo unabhängig nachschlagen welche firewall was taucht und welche nicht?

grüsse

qq

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Antwort #22 - 12.01.04 um 11:04:27
öhm, threads sollte es wie sand am meer geben. da in dem zusammenhang eigentlich immer auch die kerio erwähnt wird, würde ich mal nach kerio suchen

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #23 - 12.01.04 um 22:47:59
Jo kann auch die Kerio empfehlen - bin gleich nach der kleinen Zone Alarm an der Kerio hängengeblieben gemäß jmks Motto Quote:
die eine firewall dann mögen, wenn sie klein, schnell und ohne unnötigen schnickschnack daherkommt.

Das traf zumindest noch auf die 2.1 zu, die ich bis vorhin drauf hatte. Habe dann auf eine recht aktuelle 4er Version upgedatet und die gefällt mir - zumindest spontan optisch - garnicht mehr. Stichwort Schnickschnack halt. Habe geschlagene 3 Minuten gebraucht um meine Portfilterregeln zu finden (welche ich glücklicherweise importieren konnte) und die halte ich eigentlich für den Kern der Sache.
Also ich weiß nicht ob ich nicht lieber zu der 2er zurückkehren sollte...

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Antwort #24 - 13.01.04 um 00:29:36
wie ich hier schon öfter gepostet habe, verwende ich weiterhin version 2.1.5

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

zaman

Antwort #25 - 14.01.04 um 08:10:35
oki doki

vielendank an alle

wir sehen uns später wieder Lächelnd hoffe nur nicht das dies wieder 2 Jahre dauert ...  Zwinkernd

ok also dann bis dann

quellq

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #26 - 14.01.04 um 08:18:55
Jo - das wär schön...!

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zaman

Antwort #27 - 14.01.04 um 09:15:01
Augenrollen einer geht noch Lächelnd hab ich mir gedacht und wollte euch noch posten wie ich es trotz NIS Wahnsinn es geschaft habe die bilder smileys etc. wieder zu sehen

Schockiert/Erstaunt erst mal im "Controll Center" wo steht was alles aktiv ist (Firewall Werbeblocker Norton Antivir etc.) auf Datenschutz klicken .
dann rechts auf konfigurieren
hier auf ERWEITERT klicken jetzt erscheint ein neues Fenster in dem auf der linken Seite lauter Webseiten stehen und darunter steht website hinzufügen

daraufgecklickt und www.windowspage.net hinzufügen
dann bei den einstellungen MUSS man  bei Globale Einstellungen die Info über Ihren Browser zulassen und infos über die besuchte Sites (Warum eigentlich?) zulassen den rest kann man auf standart lassen

gut das wars jetzt müsste es klappen Lächelnd

Zwinkernd also das wars dann doch vorerst wieder hat jetzt aber auch keine 2 jahre gedauert was Lächelnd

also wenns uns nicht verreisst  Smiley
bis bald

quellq

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Antwort #28 - 14.01.04 um 18:04:48
na wunderbar, jetzt wissen zumindest die NIS user, wie sie es dem windowspage.net server recht machen.  Smiley

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #29 - 15.01.04 um 12:23:37
@quellq: Kannst Du mir mal für jeden Schritt einen Screenhot machen und das ganze mir dann via Mail zusenden, damit ich eine Anleitung für NIS schreiben kann?

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben