Normales Thema Monitor Bild ist schief!!!!!! (Gelesen: 1.241 mal)
KingConsol

Monitor Bild ist schief!!!!!!
12.08.02 um 12:57:58
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit mein Monitor(Os: Xp HOME,1024x768,256mb,p42GHZ...)..Das Monitorbild ist schief,ich hab versucht h-size,h-center....optimal einzustellen,aber trotzdem ist es nicht ganz gerade und ich kann DVD's nicht genießen! Könnt ihr mir die richtigen Werte um das Bild 100% GERADE EINZUSTELLEN (contrast,brightness, h-center,h-size,v-center,v-size,zoom,pincuschion,trapezoid,pinbalance,parallelpr
ogram,rotation) hier aufschreiben? Ich wär euch sehr dankbar!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

thdo

Re: Monitor Bild ist schief!!!!!!
Antwort #1 - 12.08.02 um 17:24:01
Hast du die Treiber für Grafikkarte und Monitor schon überprüft ? Gerade XP ist sehr fehleranfällig, was alte Treiber anbelangt.

Tritt der Fehler auch auf der DOS-Ebene auf ?

Ansonsten hilft vielleicht die Homepage deines Monitorherstellers noch weiter...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KingConsol

Re: Monitor Bild ist schief!!!!!!
Antwort #2 - 13.08.02 um 15:42:22
Ich hab schon die aktuellen Treiber installiert. Ein Bekannter hat mit mein Monitor experementiert. Er hat

"contrast,brightness, h-center,h-size,v-center,v-size,zoom,pincuschion,trapezoid,pinbalance,pa rallelprogram,rotation"
geändert.
Und in mein handbuch stehen die richtigen Wertde auch nicht...Ich hab schon die herssteller url bescht,hat mir nicht geholfen.Ich brauch nur die richtigen Werte,dass ich ein gerades Monitor Bild habe.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben