Normales Thema Sicherheitseinstellungen bei Outlook Express? (Gelesen: 2.032 mal)
Manipu

Sicherheitseinstellungen bei Outlook Express?
04.02.03 um 17:17:48
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi,

ich werd noch wahnsinnig, Jahre lang, hab ich jedes Problem vom Rechner in den Griff bekommen und jetzt ARGH.
Naja also ich hab eigentlich ein ganz simples Problem (hoffe ich zumindest) mit Outlook Express (das gleiche Prob hab ich auch mit Outlook XP)
Ich bekomme Mails mit Anhang, dieser Anhang wird angezeigt, ich kann den aber nicht auf Festplatte speichern, der sagt "OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen, gelöscht: *Liste vom Anhang*
Wie kann ich dem sagen das er die zulassen soll?? Das müsste doch nur ne nicht so hohe Sicherheitsstufe sein oder?
Dann beim senden, hab ich vereinzelt das Problem das OE die nicht wegschickt, der bringt mir dann ne Fehlermeldung das die Empfänger Mailaddy vom Server nicht akzeptiert wurde.
Das sind aber keine susi@ichf....dichhart.de Adressen oder so, das sind z.B. Adressen aus meiner Firma, ich kann mir nichtmal selbst ne Mail zu meiner Firmenaddy schicken, kann meiner Mum keine Mail zu web.de schicken usw.
Ist das auch nur ein Sicherheitsproblem oder ist das ne andere Einstellung oder hat das gar was mit meinem E-Mail Anbieter zu tun???  Ist das wieder ein Fall für cdk??  Laut lachend
LG
Mani

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

werner.3

Re: Sicherheitseinstellungen bei Outlook Express?
Antwort #1 - 04.02.03 um 17:54:59
Hi Manipu
Im Outlook Express auf Extras/Optionen/Sicherheit/bei"Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten nicht zulassen" Häkchen entfernen.

mfg.Werner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manipu

Antwort #2 - 04.02.03 um 18:42:42
LOL  Laut lachend

Danke Dir

schönen Abend noch

Mani

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

werner.3

Antwort #3 - 04.02.03 um 18:46:45
Hi Manipü
Hat also geklappt.Klasse.Dir auch einen schönen Abend.
mfg.Werner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

emka

Antwort #4 - 12.04.03 um 18:19:46
Hi, probiere es mit dem Dieler-Schutz, SPAM abschalten, Regeln setzen, Liste der blockierten Abseder erstellen, keine Leserbestätigung versenden und probiere Prg.: Power IE aus.
ok? emka

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben