Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Scanner unter XP - nur als Admin zu verwenden (Gelesen: 8.376 mal)
TomBe

Re: Scanner unter XP - nur als Admin zu verwenden
Antwort #30 - 19.02.03 um 08:21:31
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Verlegen Asche auf mein Haupt... Seit gestern Abend lauf ich hier im Büßergewand durch die Gegend und geißel mich Zwinkernd Bin also tatsächlich über die EINFACHE FREIGABE gestolpert und war zu blind dass bei den ersten Hinweisen genau zu lesen. Nun ja, was soll ich sagen? WAS WOLLT IHR TRINKEN? ICH GEB EINEN AUS!
HAAAAAAALT...... Moment mal...... Zwar komm ich so an die gewünschten Freigaben, aber mein Problem ist damit keineswegs gelöst. Nach wie vor bekomme ich die wundervolle Meldung, dass der Scanner nicht angeschlossen ist Griesgrämig Ich werd heut Abend noch mal alles de-installieren und dann noch einen Versuch wagen. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Und wenns dann klappt, feiern wir hier ne virtuelle Orgie <ggg>

Ciao
Der Tom

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #31 - 19.02.03 um 12:29:39
.... is gebont! Zwinkernd

Hat sich damit auch das Gejammer von wegen "Systemordner" erledigt?

Und schau Dir nochmal an, was der Vux dazu geschrieben hat unter "so geht's". Vielleicht bringt Dich ja eine Mischung aus beiden Strategien weiter.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TomBe

Antwort #32 - 21.02.03 um 08:32:27
Tja, was soll ich sagen - es geht nicht. Trotz DeInstallation des Scanners und der Treiber, trotz genauer (!!!) Befolgung der Tipps von vux - Nein, es will nicht funktionieren. Immer wieder bekomme ich die Meldung, dass der Scanner nicht angeschlossen ist und ich das Kabel prüfen soll (obwohl er ja beim Admin funktioniert). Ich habe jetzt noch mal eine Mail an Mustek geschickt um zu sehen, ob die noch etwas in der Hinterhand haben. Wenn auch das nichts hilft werd ich entweder XP komplett neu installieren oder nie wieder scannen Zwinkernd Ihr hört von mir.

Ciao
Der Tom

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #33 - 21.02.03 um 19:17:32
Haste das TEMP-Verzeichnis auch für alle freigegeben?

Und das sollte vielleicht auch noch gesagt werden: In den meisten Fällen muß jegliche Software für jeden Benutzer nochmal installiert werden, damit es funktioniert. Klar, oder?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben