Hallo, danke, aber nein. Hat nicht gebracht. Ich erklär mal das Problem nochmal anders. Zur Zeit merk ich es mit der Warcraft III CD. Wenn ich sie einlege, nachdem Civilisation III drinen war, dann "merkt" er sich das die Autorun Datei "autorun.exe" heißt (alle Anderen CD's bei denen die .exe auch autorun.exe heißt, funktionieren einwandfrei). Bei Warcraft III heißt sie aber "autoplay.exe". Die .ini Dateien stimmen, denn wenn ich WarIII zu Begin eingelegt hatte, dann funktionierts. Das wechseln etc. merkt der Rechner super. Er zeigt an, dass die Cd draußen ist und schreibt auch den richtigen Namen der CD hin, aber er kann halt nicht den Autostart ausführen, weil er sich die falsche .exe merkt. Nicht dass das sehr schlimm ist, aber es nervt halt schon irgendwie, wenn man nicht weiss, warum was nicht geht! Btw. noch ein Problem mit dem Laufwerk. Wenn ich frühere eine DatenCD eingelegt habe, dann hat er mich gefragt, was er damit machen soll. Jetzt öffnet er automachtisch den Explorer. Irgendwo hab ich gelesen, mit Rechtsklick -> Eigenschaften (auf dem Laufwerk) könnte man in einem RegisterTab Autoplay das Verhalten einstellen, aber dieses Tab gibt es nicht, auch wenn ich mir anhand des Bildes dort einbilde, es schon einmal gesehen zu haben. Danke Firewall
|