Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Registrierungsnummer (Gelesen: 3.967 mal)
kainko

Registrierungsnummer
19.02.03 um 01:12:16
Beitrag drucken Beitrag drucken  
habe ein Programm installiert und muss es wieder löschen, traue mich aber nicht, da ich die Registrierungsnummer verschlampert habe.  Verlegen. Wo finde ich die auf dem Computer, beim Betriebssystem sehe ich das ja auch.
Habe neuerdings XP und finde es sehr kompliziert. Mein Scanner Agfa Snapscan 1212u läst sich auch nicht installieren, der Treiber wird nicht anerkannt. Es nervt.
Bin ziemlicher Laie ??? ???, aber eigentlich computersüchtig. Eventuelle Erklärungen bitte möglichst einfach gestalten.
vielen Dank im Voraus Kuss

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Neevok

Re: Registrierungsnummer
Antwort #1 - 19.02.03 um 07:40:57
Hi

Iss nicht so gut wenn du denn Code verschlammpt hast, ich glaube den findest du auch nicht auf deinem System.

Hast du im I-Net mal nach einem Xp-Kompatiblen Treiber gesucht?

Das Programm kannst  Du problemlos ueber Systemsteuerung/Software  loeschen.

Aber such und finde den Aktivierungscode, sonnst kannste dein Xp vergessen, wenn wirklich mal was ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kainko

Antwort #2 - 19.02.03 um 10:22:51
danke für Deine Antwort, aber ich habe nicht die Regi vom Betriebssystem XP verschlampert sondern vom Office XP.

Mit dem Treiber für den Agfa Scanner habe ich schon alles auf den Kopf gestellt, unter Agfa gibt es einen Hinweis, aber mit dem kann ich nichts anfangen, da es alles in englisch ist. Dachte eher, das jemand dasselbe Problem hat und es gelöst hat.
Vielleicht schaut ja doch noch jemand hier rein, der mir weiterhelfen kann.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

werner.3

Antwort #3 - 19.02.03 um 10:49:48
Hi kainko
Schau mal hier nach,wegen Agfa-Scanner:
http://www.agfa.com/

mfg.Werner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #4 - 19.02.03 um 21:18:08