Normales Thema NAV2002 (Gelesen: 1.326 mal)
jmk
God Member

Standort: Hennef
NAV2002
08.03.03 um 00:56:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hallo, ich benutze norton antivirus 2002 unter w2k. bekanntlich läuft da nach einem jahr der abonnenten status ab. sehe gar nicht ein jetzt wieder zu blechen, also das ganze neu installiert. aber: nix da! irgendwo hat er sich gemerkt, dass ich das wohl schonmal drauf hatte. live update funktioniert also weiterhin nicht. jetzt bin ich hingegangen und habe das alles wieder weggepumpt, anschliessend den regcleaner von jv16 power tools drüber und dannnoch manuell in der reg alles was irgendwie mit norton, antivirus oder symantec zu tun hat gelöscht. aber er weiss es immer noch. wie bringe ich meinem rechner das vergessen bei?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: NAV2002
Antwort #1 - 08.03.03 um 14:29:46
Da gibt's viele Möglichkeiten: als Datei, verschlüsselt in der Registry, anhand der Prog-S/N, anhand derWin-S/N, anhand der MAC-Adresse der Netzwerkkarte usw..

Ich finde das aber ziemlich unverschämt nach einem Jahr den Support einzustellen.
Da würde ich vielleicht den Astalavista befragen.

Oder besser: umsteigen auf Antivir, der kostet nichts und ist wahlweise automatisch oder manuell updatebar.
Ich bevorzuge die manuelle Methode - da hat man wenigstens einen groben Überblick was an Datentransfers abgeht.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: NAV2002
Antwort #2 - 08.03.03 um 20:36:09
danke schön

der astalavista weiß bescheid.  Zwinkernd