Normales Thema XP Aktivierung (Gelesen: 1.843 mal)
Teddy01

XP Aktivierung
09.03.03 um 13:33:59
Beitrag drucken Beitrag drucken  
hab nach der Neuinstallation mal nur so um zu probieren obs geht mal versucht,XP zu aktivieren mit hilfe der von mir vorher gespeicherten Datei WPA.DBL oder so auf Diskette.Aber nix Pustekuchen.Hat er nicht genommen obwohl die Hardware alles gleich war.hab inzwischen über das Netz aktiviert. Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: XP Aktivierung
Antwort #1 - 09.03.03 um 17:55:36
Hallo,

der Trick mit der Datei "WPA.DBL" hat leider nur bei der Beta-Ausgabe funktioniert.  weinend

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #2 - 09.03.03 um 21:20:34
> hab inzwischen über das Netz aktiviert.
Tu das nicht! Quäl lieber den Telefonsupport, auch wenn's 5x die Woche ist.

Mittlerweile weiß man (ich wußte das irgendwie schon immer... ), daß bei der Produktaktivierung _wesentlich_ mehr Informationen von Deinem System übertragen werden als erforderlich.
Also brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn M$ mittlerweile Deine Schuhgröße kennt. Was aber noch die harmloseste denkbare Datenspionage wäre.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Teddy01

Antwort #3 - 09.03.03 um 22:06:29
Zu spät.hab den Laptop von meinem Nachbarn neugemacht mit seinem XP was ich für mich gebr... hab. Laut lachend Bei der Aktivierung sagte mir das System,das der Productkey zu oft benutzt wurde.Bitte geben sie einen anderen an.Da mußte ich anrufen,der hat sich kurz gewundert und hat mich nochmal gefragt wie oft ich den Key schon benutzt hab.3 Mal sagte ich.OK sagte dann der Mann am Telefon und nahms aus seinem Rechner raus.Was die so alles speichern unentschlossen ??? Zunge

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben