Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Auslagerungsdatei zu klein... (Gelesen: 3.045 mal)
cdk
Global Moderator

Re: Auslagerungsdatei zu klein...
Antwort #15 - 20.06.03 um 13:46:40
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Mit den bei Dir "fehlenden" Konsolen, das hat wohl nichts zu bedeuten - ich benutze eine Domänenanmeldung und da sind so einige Dinge ein bißchen durcheinandergewürfelt im Vergleich zu "normalen" Systemen...

> oder dass ich mich als admin eingeloggt hba?
Ich denke das liegt daran. Wenn Du die Anmeldung wieder erzwingen willst mußt Du über Sys.steurg. / Benutzerkonten "Benutzer müssen ... eingeben" ankreuzen.
Außerdem, wenn vorhanden, beim TweakUI / Logon den Autologon wegkreuzen.

Was die Auslqagerungsdatei betrifft - Du legst sie ja auf C: an, oder? Ansonsten jammert Windows rum weil es seinen Bluescreen-Dump nicht mehr erstellen könne.

Ganz oben schreibst Du was von einem Tip bezügl. "lokalen benutzerrichtlinien". Wie lautet denn der? Vielleicht finden wir gemeinsam ja noch die passende Konsole...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TheDarkJedi

Antwort #16 - 20.06.03 um 15:35:59
naja, hatte was gelesen von wegen, dass man das system quasi von C: "aussperrt" indem man ihm den zugriff auf C: verweigert und dass daher z.b. das prob mit der auslagerungsdatei kommen kann - war aber fehlanzeige, d.h. da war nix ausgesperrt! Verlegen

und: japp, soll auf c: liegen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TheDarkJedi

Antwort #17 - 23.06.03 um 22:34:28
hab nochmal nen bißchen bei kleinweich gesucht und was gefunden:

http://support.microsoft.com/ (Nummer: 315270)

das is der text, der hier schon mal erwähnt wurd, allerdings auf deut sch und ich hab ihn mir mal komplett angeguckt und werd das morgen mal probieren. scheint das püroblem auf jeden fall zu lösen... aaaber: we´ll see... Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben