Ich auch, bitte, bitte, bitteeeeeee.
>>>Testosteron das wichtigstes männliches a Geschlechtshormon; ein Abbauprodukt ist das ebenfalls noch wirksame Androsteron. Alle Stoffe mit männl. Prägungswirkung, wie T. und Androsteron, faßt man als a Androgene zusammen. T. wird in den a Leydig-Zwischenzellen des a Hodens gebildet und bewirkt die Entwicklung der primären und sekundären männl. Geschlechtsmerkmale, daneben auch das zusätzliche Wachstum des Kehlkopfs in der Pubertät, damit den Stimmbruch. In geringerem Maße wird T. von der Nebennierenrinde und den Eierstöcken freigesetzt. Mit Hormonen der Nebennieren ruft es die männl. Behaarung hervor, fördert das Knochenwachstum und führt so zum typischen männl. Skelett. – Verwendung als a Anabolikum.
sagt jedenfalls mein Goldmann Lexikon.
Du siehst also Zwergnase, es ist im Stimmbruch ganz normal für einen jungen Mann, das das verrückt spielt
. Nich übel nehmen. In zwanzig Jahren gehts dir dann wie mir, dann fallen dir davon die Haupthaare aus.
Aber mal im Ernst, mach doch maln rightclick auf dat Symbol wo dir nich gefällt und nimm unter Eigenschaften/anderes Symbol/durchsuchen ... dann ins Windowsverzeichnis und dort die Moricons.dll geöffnet. Da sind nochn paar drin. Sehrklein und weich denkt doch an alles.