ok, ok, ok, ihr motzt? ihr nennt mich meckerliese? ihr glaubt das lasse ich mir gefallen?
recht habt ihr! und deshalb gibts jetzt meinen stunk dazu, auch wenn ihn niemand hören will und Andre angesichts dieses meckernden Haufens Idioten längst das weite gesucht hat.
@tim: das du es merkwürdig findest, dass Andre die 64-Bit Version benutzt, ist ja schön und gut. Ich finde es schliesslich auch merkwürdig, dass jemand WindowsXP benutzt. Aber ich denke da sollte man jedem das seine lassen und nicht versuchen, eine Frage zu beantworten, indem man die Frage als "nichtfürnotwendig" einstuft und sich drüber lustig macht.
Quote:Für den Server Bereich ist der Optron da
Tippfehler oder hab ich da was falsch im Hinterkopf? Heisst der nicht Opteron?
@cdk:
Quote:("Lüfter mit Excel" etc.)
gibts da auch noch nen Kugelschreiber dazu
@larch:
Quote:Mls deshalb, weil ich hör euch schon im Herbst heulen, wenns der erste hat, wie kann ich, wie geht das, das is so doof, Ja Ja Ja........ Denkt dran wenn das Ding 512 bit hat, es wird dann immer noch von MS sein.... Sechs Jahre noch....
sehcs jahre noch? versteh ich nicht. äh, und wenn nicht was neues von M$ kommt, wirds hier doch langweilig. Seht euch doch mal an wo die meisten Threads erstellt werden. Ausserdem wird mein XP-Gemotze langsam langweilig. Ich will über was neues motzen ...
Am Schluss noch was an Andre:
Darf ich fragen weshalb du die 64-Bit Version einsetzen möchtest? Hast du da spezielle Software für? Oder nur wegen der generell hören Geschwindigkeit. Wenn es wegen letzterem ist, würde mich interessieren, weshalb du dies nicht mit den konventionellen Methoden (mehr RAM, schneller Prozessor, etc.) erreichen möchtest. Was versprichst du dir von der 64-Bit Version?
Noch etwas eher pragmatisches: Wenn du mit der 32-Bit Version nur eine "Wartezeit" überbrücken möchtest, wäre dann vielleicht die edonkey-version etwas für dich?