Normales Thema Digitaler Camcorder (Gelesen: 1.180 mal)
lulu

Digitaler Camcorder
24.07.03 um 20:56:42
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

Ich hoffe sehr es kann mir jemand bei meinem Problem helfen!?!
Ich möchte den neuen Camcorder von Aldi an die Creative Audigy 2 Ex über 1394 IEE anschließen doch leider erkennt keine Software die Digicam! Dieser Controller müsste unter XP unter Audio/Video/Gamecontroller stehen. Normalerweise benötige ich die Datei DVCon240 auf der Creative CD ist aber nur die 340! Ich hoffes es hat jemand eine Idee! Ärgerlich

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Digitaler Camcorder
Antwort #1 - 26.07.03 um 02:59:08
könntest du uns sagen ob es sich um einen Camcorder oder eine Digicam handelt? Wenn du uns dann noch den Typ nennen könntest oder wann und wo (Aldi süd oder nord) du das Teil gekauft hast. Handelt es sich um die Traveler DC 3000?

IEEE 1394 ist eine andere Bezeichnung für den Firewire-Anschluss. Nun willst du deine Digicam/Camcorder an eine der beiden Firewire-Anschlüsse an der Break-Out-Box anschliessen?
Ist dieses Teil den korrekt angeschlossen? funktionieren andere Firewire-Geräte mit der Kiste?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

lulu

Antwort #2 - 26.07.03 um 08:57:33
Also es handelt sich um den Medion MiniDV Camcorder MD 9090 ca. 14 Tage alt ( Aldi Nord ). Angeschlossen ist die Soundkarte richtig, testen kann ich den Port leider nicht da ich kann anderes Gerät mit Firewire habe! Sollten noch Angaben fehlen, bitte kurze Info!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zwergnase

Antwort #3 - 26.07.03 um 09:42:46
das ist ein echt lustiger fehler also du hast sicher Norton-Software auf deinen PC? bitte stelle alles mal ab und versuche es auf ein neues

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #4 - 26.07.03 um 17:40:55
Hey lulu,

der 1394-Controller der SB ist aber korrekt installiert worden und im Gerätemanager zu finden?
Oder hängt's schon daran?

Abgesehen davon - taucht die MD 9090 was? Der Ton soll schlecht sein, das Bild super - stimmt das? Die müßte ja dann wohl auch demnächst beim Aldi-Süd eintreffen, deshalb frag' ich...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben