Hallo Monika,
Quote:...schon wieder ein anderes Problem, aber ich will den Rahmen dieses Forums nicht sprengen (mir ist noch nicht klar was alles zum Thema Windows gehört)
Den Rahmen sprengen kann nur unser Admin Elmar, wenn
er die Templatevorlage vom Forum zu groß machen würde.
Also mal keine Sorge haben...
Und das einzige was nicht hier nicht zu windows gehört, ist
eine Anleitung, wie man seine Außenwindows richtig abdichtet.
Aber selbst da bin ich nicht sicher, ob da nicht auch jemand seinen Senf dazu gibt. Schließlich kann man hier auch erfahren, wie man seinen Kühlschrank in den PC einbaut.
Quote:Irgendwas, ich weiß bloß nicht was, habe ich bei den Einstellungen für PCTV geändert und jetzt stimmt die Bildjustierung nicht mehr. Letzte Nacht habe ich überall herumgesucht und rumprobiert und dann ganz vergessen hier noch mal reinzusehen.
Wenn ich die Doku richtig gedeutet habe, dann steht das ab Seite 96: Mit Rechtsklick auf den zweiten Monitor das Kontextmenü aufrufen und 'Screen Adjustment' auswählen.
Quote:Bitte um Nachsicht. Ich bin schon ganz PCverwirrt, ich will eigentlich was lernen (Daten sichern, CD's brennen, Bildbearbeitung, meine Gartenfotos archivieren, Mails schreiben und Messenger ausprobieren und surfen und und und,...
Na da hast Du Dir ja ein bißchen was vorgenommen...
...ist aber alles nur halb so wild.
Quote:...statt dessen muß ich mich dauernd mit neuen Problemen herumschlagen.
Tröste Dich, das geht uns allen so.
Und wenn alles gleich auf Anhieb klappen würde, wo bliebe dann die Herausforderung?
Außerdem wäre dieses Forum (und wir) dann überflüssig.
Gruß