Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) TV-Monitor als Zusatz-Monitor (Gelesen: 27.437 mal)
Andü

Re: TV-Monitor als Zusatz-Monitor
Antwort #75 - 26.09.03 um 20:54:34
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
unentschlossen  Tja, ich habe noch ganz viele Fragen zu ganz verschiedenen PC-Themen für die es sicher Spezial-Foren gibt, aber hier bei Euch gefällt es mir so gut. Müßt Ihr einfach sagen, wenn was nicht hierein paßt.
Nur her damit, wird schon passen. Zwinkernd

Quote:
Nur will ich auch nicht Euer Forum mit zig Threads füllen.
Wozu ist ein Forum denn sonst da?
Und wenn's zu arg wird, dann werde ich das eben wieder raushauen. Zwinkernd Laut lachend

Quote:
Sagt mal wie ich vorgehen soll. Dann fang ich am Wochenende vielleicht damit an.  Zwinkernd
Wie Du es bisher schon gemacht hast: Kategorie auswählen und 'Neues Thema beginnen' wählen. Laut lachend

Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #76 - 26.09.03 um 22:39:30
Quote:
für die es sicher Spezial-Foren gibt

Deren Existenzberichtiguing ist unbestritten. Daß die Zeit gekommen ist wirst Du merken, wenn uns die Ideen ausgehen.

Quote:
Müßt Ihr einfach sagen, wenn was nicht hierein paßt.

Sagen wir, sagen wir - hau rein! "Wir", das sind übrigens alle Mitglieder des Forums, also auch Du... Zwinkernd

Quote:
Und wenn's zu arg wird, dann werde ich das eben wieder raushauen.

War aber noch nie der Fall, oder?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #77 - 27.09.03 um 00:33:54
Dankeschön für das w i r !

Ich möchte nicht für jede kleine Frage ein extra Thema machen. Ich werde mir einige Oberbegriffe überlegen.

@ Andü, ich schicke Dir mal was per Mail.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #78 - 27.09.03 um 15:00:44
bin den ganzen im Garten beschäftigt und denke über alles nach.
Wie mache ich hier was fett und wie mache ich die eckigen Klammern? Ich habe mal was von Font gehört, aber wieder vergessen.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andü

Antwort #79 - 27.09.03 um 15:23:08
Hallo,

@cdk
Quote:
War aber noch nie der Fall, oder?
Doch, doch, ein mal. Zwinkernd

@Monika
Quote:
ich schicke Dir mal was per Mail.
Hab' ich bekommen. Spiele ich aber nicht auf meine Seite, da das garantiert mit copyright-Geschichten kollidiert.

Nochmal @Monika
Quote:
Wie mache ich hier was fett und wie mache ich die eckigen Klammern?
Oben in der Menüzeile vom Forum auf 'Hilfe' klicken und dann mal 'Posten' durchschauen. Aber die Knöpfe beim Schreiben mit 'B', 'I', 'U', usw. reichen doch eigentlich schon aus, oder?

Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #80 - 27.09.03 um 21:29:07
Danke , ja das reicht. Jetzt habe ich es verstanden.
Sorry, über Copyright hatte ich nicht nachgedacht. Ich bekomme solche Sachen immer per Mail. Wo sieht man denn woher sie stammen?

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #81 - 28.09.03 um 03:06:23
Quote:
Ich möchte nicht für jede kleine Frage ein extra Thema machen. Ich werde mir einige Oberbegriffe überlegen.

Es wäre durchaus von Vorteil, wenn du für jede Frage einen einzelnen Thread eröffnest, da dann andere Menschen die das gleiche Problem haben sehr viel schneller einen Ort finden, an dem sie eine Lösung für ihr Problem schnell nachlesen können, anstatt sie sich aus zig Beiträgen raussuchen zu müssen. Voraussetzung dafür ist natürlich auch ein sinnvoller Name, der das Problem kurz beschreibt. Anderenfalls ist ein Thread nach kurzer Zeit für immer sinnloser Müll und würde viel besser ins Datennirvana befördert werden, anstatt auf diesem Webspace vor sich hin zu vegetieren.

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Andü

Antwort #82 - 29.09.03 um 10:37:15
Quote:
Wo sieht man denn woher sie stammen?
In diesem Fall stand es am Ende des Films (ganz groß). Zwinkernd
Außerdem kannte ich die schon, die haben - AFAIK - auch
den 'Aliensong' (mit Gloria Gaynors 'I will survife') gemacht.

Gruß

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TschMO

Antwort #83 - 29.09.03 um 13:18:19
ich habe ein großes problem! ich habe einen Fernseher als 2ten monitor. alle windowsfenster, spiele u.s.w. werden angezeigt, aber wenn ich eine dvd oder einen divx film abspiele ist auf dem Fernseher das WinDVD fenster zu sehen, aber nicht der film. ich glaube auf seite 4 wurde es erwähnt und ich habe alles probiert, es hat aber nicht geholfen. ich hoffe ihr habt mein problem verstanden Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #84 - 29.09.03 um 14:12:39
Quote:
In diesem Fall stand es am Ende des Films (ganz groß). ;

Meine Augen sind noch schlechter als ich dachte   weinend

Hallo TschMO,
ich habe Dich verstanden, weil ich dasselbe Problem hatte. Hier habe ich gelernt, daß die Einstellungen bzw. Bezeichnungen je nach Graphikkarten verschieden sind. Bei meiner Gforce5200 mußte ich auf die Option "Overlay-Farbsteuerung" und dann bei Steuerung der Vollbildschirm-Videospiegelung die Option  "deaktiviert" auf "Sekundäres Anzeigegerät" ändern. Das hat dann sofort funktioniert. Aber paß auf, wenn Du auf "Primäres Anzeigegerät" stellst, funktioniert nichts mehr am PC-Monitor. Ich hatte zum Glück den Fernseher im selben Raum und konnte den Mausanzeiger  am Fernseher sehen und so wieder rückgängig machen. (Ja, meine Lieben, dieses Patzer habe ich Euch noch verheimlicht)
Also TschMO, guck mal, ob Du das findest. Wenn es bei Dir ganz andere Bezeichnungen sind, sag mal, was Du für eine Graphik-Karte hast, dann kann Dir sicher einer von den Fachleuten hier helfen. Viel Glück.

(Falls Ihr glaubt, ich weiß das jetzt auswendig, nee, ich habe mir Screenshots ins Büro geschickt)

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TschMO

Antwort #85 - 29.09.03 um 19:47:47
@monika ich habe eine GeForce fx5600(dürfte deiner grafikkarte sehr ähnlich sein)

blos ich weiß jetzt net wo ich diese einstellungen finde. Ich habe mir so ein 10m svideo kabel für 25? gekauft und jetzt bekomme ich das schon seit einer woche nicht hin.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #86 - 29.09.03 um 21:20:02
Hallo TschMo,
wie Du hier nachlesen kannst habe ich mehr als eine Woche gebraucht. Also nicht verzweifeln.
Hast Du denn dieses Bild?

In dem linken weißen Feld steht unten an drittletzter Stelle Overlay-Farbsteuerung.
Das nächste Bild habe ich nicht online, aber ich könnte es Dir mailen.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TschMO

Antwort #87 - 29.09.03 um 23:00:31
ja ich war da, blos ich weiß net was ich da einstellen soll. sry aber mit 2tem monitor habe ich nie gearbeitet ^^

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #88 - 01.10.03 um 20:37:49
ich denke, es liegt in diesem falle schlicht und einfach daran, dass du vergessen hast den vollbildmodus in windvd zu aktivieren

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben