Quote:Bei mehreren Dateien im Anhang werden diese automatisch gezippt. Kann eine einzelene Datei versendet werden?
Hallo Ihr,
erstmal vielen Dank für die Umstellung beim Suchen auf 360 Tage, das jeweilige Umstellen war wirklich lästig. (Bei den News direkt kann ich nicht dazu antworten)
Zur Zeit melde ich mich seltener, weil ich über Eure Suchfunktionen meine Antworten finde.
Nun zu AOL. Ich kenne einen AOL-Nutzer, der meine Anhänge mit Bildern nicht öffnen konnte (auch so ein Anfänger wie ich). Auf Elmars Hinweis mit dem zippen habe ich nur ein Bild angehängt und das konnte er dann öffnen. Zum Testen habe ich dann mehrere Bilder nicht angehängt, sondern direkt in die Mail gesetzt (mit kopieren, einfügen und Eigenschaften, durchsuchen) so wie man auch Smilies oder andere gif-Dateien in Mails einfügt. Die Bilder hat er auch bekommen.
Vermutlich wird er auch mehre Anhänge mit Bildern öffnen können, wenn er sich irgendwann mal mit Winzip auskennt.
Aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum verschickt man Bilder überhaupt als Anhang (so habe ich es gelernt) , was immer Speicherkapazität bedeutet, wenn man sie einfach so in die Mail setzen kann? (außer Bilder zum drucken in Tif-Format)?
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.