Hallo ihr Forenmember da draußen
ich musste gestern aufgrund eines Registry-bluescreen-Fehlers mein XP Prof. neu installieren... nunja... an sich nichts weiter schlimmes... hat man ja schon einige male gemacht
aber jetzt wird es seltsam:
wenn ich xp starte hab ich nach dem Laden-Bildschirm (der mit dem Balken^^) erstmal ca. 30 sek nen schwarzen Bildschirm bevor er zum Willkommen-Screen geht... in der Zeit is keinerlei HD-Aktivität... nunja... an sich ist das nichts schlimmes... fällt mir nur auf, da es bei mir vorher ziemlich direkt weiterging...
wenn der Desktop dann fertig geladen hat muss ich feststellen dass meine USB-Maus (optical Logitech iFeel MouseMan Pro) keinen Saft hat... wenn ich sie kurz aus dem USB port entferne und wieder hineinstecke is alles so als wäre nix gewesen... kein erkennen durch Windows... keine Installation - aber alles funktioniert tadellos... hat jemand von euch vllt. ne Erklärung dafür? Es is zwar nichts weltbewegendes, aber immer hinter meinen Schreibtisch zu kriechen, wenn ich reboote wird auf die Dauer doch störend
nunja... und das zweite Problem ist, dass ich nicht mehr an mein altes Profil herankomme... Windows hat einfach, frech wie es ist, ein neues erstellt und verweigert mir jeglichen Zugriff auf mein altes...
Würde mich freuen falls jemand etwas dazu sagen kann...
MfG Krishna