Normales Thema System kann die angegebene Datei nicht finden (Gelesen: 1.628 mal)
vonrotz

System kann die angegebene Datei nicht finden
28.11.03 um 10:23:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
??? Seit dem update von Office2k kann ich im Ootlook keine Dateianhänge mehr mit Doppelklick öffnen. Es erscheint die FM "Das System kann die angegebene Datei nicht öffnen".
Es ist zwar möglich die Datei mit "Anlage speichern" auf die HD zu speichern und dann zu öffnen, das kann aber nicht die Lösung sein! Es betrifft sämtliche Dateianhänge (word, pdf, Excel, exe, usw.) Ist irgend ein Temp-Pfad verlorengegangen? Vielen Dank im Voraus für Tipps!  ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Re: System kann die angegebene Datei nicht finden
Antwort #1 - 28.11.03 um 14:05:20
Hallo vonrotz,
ich hatte sowas mal, als ich "Tage, die die Seiten im Verlauf aufbewahrt werden" auf 0 stehen hatte. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie muß das mit den Temporären-Dingsbums zusammenhängen.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #2 - 28.11.03 um 16:26:35
das ist m$ sicherheitspolitik. wie man das wieder ändert weiss ich jetzt auch nicht auswendig, aber dazu wurde hier schon tausend mal geantwortet. einfach mal im forum suchen. oder googlen

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

vonrotz

Antwort #3 - 28.11.03 um 16:35:59
Tia, mal schauen ... am Verlauf liegt es nicht. Werde mal weitersuchen und die Sicherheitsrichtlinien checken, obwohl das für mich fast ein Buch mit 7 Siegeln ist .... Zunge

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #4 - 28.11.03 um 17:05:39

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben