Normales Thema Pioneer DVR-A06 wird als DVR-106D erkannt ?!?! (Gelesen: 1.301 mal)
Br33dy

Pioneer DVR-A06 wird als DVR-106D erkannt ?!?!
24.12.03 um 16:48:08
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Und da ihr mir gestern so schnell helfen konntet gleich noch eine kleine Frage Zwinkernd

Ich hab in meinem System nen Pioneer DVR-A06 DVD Brenner drin. Brenner hat die Aktuelle Firmware und alles drauf.
Nur irgendwie wird der Brenner in der Systemsteuerung als DVR-106D angezeigt und nicht als DVR-A06... Hab mal versucht nen aktuellen Treiber zu finden ... Aber nix... Nu is die Frage ob das normal ist. Der Brenner läuft gut, aber die Anzeige stört mich etwas Zwinkernd

Irgendwer ne Idee??

greetz
Br33dy

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Pioneer DVR-A06 wird als DVR-106D erkannt ?!?!
Antwort #1 - 24.12.03 um 18:10:38
also ich habe mal beim aldi einen HP CD-Writer Plus gekauft und es stellte sich heraus, dass das bloß auf der Blende und der Verpackung drauf stand, die Kiste aber eigentlich ein LG-8080B war. Ist dir vielleicht auch sowas passiert? Hast du vielleicht die falsche Firmware draufgespielt?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Br33dy

Antwort #2 - 24.12.03 um 18:27:26
nee der brenner is definitiv der A06 .... Der wird aber überall was ich jetzt gesehen habe als A06/106D beschrieben ... Also in Hardwaretest etc ...... Hmm vielleicht ist das ja normal .... Ich werde nochmal ne mail an den Support schreiben ..... Vielleicht wissen die da ja was Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #3 - 24.12.03 um 18:31:35
also ich habe diese art der beeichnung auf der Pioneer Site gesehen. Weiter habe ich auch nicht geguckt. Es könnte sich allerdings auch um zwei ähnlich Modelle von Pineer handeln. Allerdings glaube ich auch eher, dass das zwei Bezeichnungen für ein und den selben Brenner sind.

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Br33dy

Antwort #4 - 24.12.03 um 23:54:55
gehe ich aucdh mal von aus ...... Aber wer weiß ich warte ma die Antwort des Supports ab .....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #5 - 25.12.03 um 14:25:30
@Br33dy

Jaaa - taucht der DVR106D denn was? Habe mir Anfang der Woche nämlich denselben geholt, beim Aldi, und es steht "Medion" drauf... Laut lachend

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben