Hi,
ich habe heute mal was probiert und zwar zeigt mir der Windows Explorer an das meine Laufwerke folgende Größe haben: Laufwerk C Größe 53,7GB Belegter Speicher 46,5GB Freier Speicher 7,2GB Alle Dateien und Ordner zusammen haben eine Größe von 43,7GB
Laufwerk D Größe 20,5GB Belegter Speicher 14,2GB Freier Speicher 6,2GB Alle Dateien & Ordner 12,2GB
Laufwerk E Größe 55,8GB Belegter Speicher 54,2GB Freier Speicher 1,52GB Alle Dateien & Ordner 50,1GB
Laufwerk H Größe 3,5GB Belegter Speicher 2,18GB Freier Speicher 1,36GB Alle Dateien & Ordner 1,11GB
Wenn ich jetzt die Differenz zwischen den belegtem Speicher und dem "tatsächlichen" belegten Speicher zusammen rechne komme ich auf knapp 10GB die mir da flöten gehen. Beim Laufwerk C kann ich mir das vielleicht noch erklären, wegen Auslagerungsdatei usw. Nur warum die Differenz bei Laufwerk D,E und H??
Achso F+G sind DVD-Rom und CD-Brenner.
Habe hier schon viele geniale Sachen gefunden, und es gibt immer wieder was neues, was man findet und dann der Aha Effekt kommt, ach das geht ja doch. Macht weiter so!!!
Danke + Gruß Christian
|