Tja ich glaube mich hatte Ende '02 eine Google-Suche hier an Land gespült und ich bin bei einem von Elmars Tips gelandet. Ich fand, das war gut gemacht und er hatte auch da schon viele interessante Infos zusammengetragen. Gefallen hat mir auch die nüchterne, sachliche Darstellung welche sich auf Inhalte konzentriert und auf buntes Geblinke und Getröte verzichtet.
Da ich schon seit Jahren in versch. Foren unterwegs bin hatte ich auch in dies hier reingeschaut und wunderte mich daß da nichts los war. Also hab begonnen so ziemlich jedes Posting relativ schnell zu beantworten, ob ich nun Ahnung von dem Thema hatte oder nicht. So wie jetzt eigentlich...
Kurze Zeit später hat sich u.a. auch der Werner dazugesellt und ohne viel Federlesens seinen Internet-News Dienst aufgenommen.
Auch jmk kam reingeschneit, gleich mit einer mächtig kniffligen Frage, von der ich zuvor im Leben noch nichts gehört hatte. Darüber haben wir eine Weile mehr oder weniger ratlos diskutiert und dann irgendwann beschlossen, daß das ja nun auch nicht soo wichtig sei...
Zuvor war ich im Vorgänger des heutigen
Station Network Forums zuhause, aber weil das da immer unpersönlicher wurde fiel mir der Wechsel nicht schwer.
Hie und da laß' ich mich noch im
TweakPC Forum blicken, aber da gefällt mir der Umgangston derzeit nicht mehr so sehr. Schade 'drum, aber vielleicht gibt sich das ja wieder.
Ganz besonders stolz bin ich auf mein bislang einziges Posting bei
Xtreme Systems und zwar weil ich wider erwarten nicht gleich von allen Seiten ausgebuht oder milde belächelt wurde. Wenn ich groß und mal ein richtiger Übertakter bin werde ich da öfters posten, da trifft sich die Crème de la Crème der OC-Profis...