Jau, Stimmung inne Bude
Quote:Das KTMenü klappt bereits zu wenn Du auf "Neu" gehst, nicht erst bei "Ordner", oder? Ohne daß Du irgendwie geklickt hast? Und Du hast auch keine Spezial-Maustreiber-Optionen eingestellt wie z.B. X-Mouse?
Genau so ist es.
Quote:Ich könnte mir vorstellen daß diese Sache an einem der anderen Einträge unter "Neu" zusammenhängt. Also solltest Du mit dem Tool TWEAK UI mal folgendes probieren: Unter "New" kann man die betreffenden Einträge "zerstörungsfrei" deaktivieren indem man die zugehörigen Häkchen entfernt.
Ähm, "New". Wo in den XP-Powertoys und dem TweakUI steht das? Habe die TweakUI Version 2.00.1.0.
Zusätzlich noch bemerkt:
Fahre ich mit dem Mauszeiger auf den KT-Eintrag "Neu" flackert sehr, sehr schnell so 2-3mal ein kleines Fenster auf und Schwupp ist dieses als auch das KT weg.
Weiter oben habe ich davon berichtet, dass ich mal einen RegCleaner eingesetzt habe um nach einer Deinstallation übriggebliebene CorelDraw-Einträge loszuwerden.
Ich meine mich zuerinnern, dass ich seinerzeit mit der Installation von Corel10 ziemlichen Brassel hatte.
Da stimmte etwas mit der MSI-Version nicht.
Kann mich allerdings nicht mehr genau daran erinnern, was da im Detail Sache war.
Irgendwann hat`s dann aber mit Corel10 funktioniert.
War unter XP Pro noch vor der SP1 Zeit.
Kann mir damals diese zickende Corelinstallation etwas verbogen haben?
Wobei: SO ganz einleuchten will mir da kein Zusammenhang, weil es nach dem irgendwann doch installierbaren Corel keine KT-Problem gab.
Erst nachdem ich Corel rausgeworfen habe, ging der Quatsch los.