Hallo miteinander, eh ich zum Thema komm, erstemal frohe Ostern, war ja lange nicht mehr hier.... Für cdks Balken unter den Top15 hab ich mir jetzt erstemal n 16:9 Monitor angeschafft, aber selbst da hängt er noch auf die USB-Schnittstellen vom Laptop runter....Und Monika, was postest du denn alles...
So jetzt zur Frage: Hab ich Problem mit Lemminge voll krass....
Ich hab die Lemminge Revolution auf meinem Laptop (mit XP Heimat) installiert, ca. drei Wochen nach dem ich ihn hatte. Seit drei Tagen spinnen sie. Und zwar, kann ich jedes richtige Windowsprogramm laufen lassen ohne Macken so lange ich möchte. Die Lemminge schalten aber nach gestoppten längstens 35 Minuten den Laptop aus. Kein Scherz, der Laptop wird richtig runtergefahren, als wäre der Netzschalter gedrückt worden. Hab ich auf "Herunterfahren" konfiguriert, den Netzschalter. Leistungsprofile sind bei mir so eingestellt, das nie Standbv erfolgen kann und bei Batteriebetrieb wird maximal in den Ruhezustand gewechselt. Macht er aber nicht, sondern er fährt richtig runter, so das kein evtl im Hintergrund gelaufenes Programm mehr da ist. blöde Formulierung, aber ihr wisst, was ich mein. Er macht das auch, wenn ich Lemminge, nur zehn Minuten weise spiel, also dreimal gespielt und runterfahren...
Eh einer was sagt, der Computer war nur ein einzigesmal in seinem Leben direkt mit dem Internet verbunden, nämlich bei der Produktaktivierung.
Ansonsten hing hinter nem 98er mit ZoneAlarmFirewall.
Jetzt hängt nirgendswo mehr dran.
Lemminge ist wiegesagt fast 1,5 Jahre problemlos gelaufen. Die einzigen Programme, die neu auf Laptop sind sind FreePdf und Antischoner, die hab ich aber aufm 98er ohne Problem, nagut der hat ja auch, ne Quatsch hat der doch den elektronischen Netzschalter oder wie das Ding genau heißt.
Lemminge sind ein Spiel für 95 bzw 98. Bisher war kein Kompatibilitätsmodus erforderlich. Ich hab ihn ausprobiert hat aber auch nix gebracht.
Virenscann hat auch nix gebracht.
Hat eine(r) ne Idee dadezu?
|