Nein es tritt nicht überall auf. Ich denke nicht das das ein Hardwareproblem ist.
Beim normalen Explorer war ja auch diese gelbliche Farbe eingestellt, die konnte ich aber unter Anzeige Darstellung ändern, jedoch konnte ich nicht die anderen gelblichen Farben abändern.
So z.B. im Internetexplorer, wo z.B. der Link gelblich hinterlegt ist, oder alleine schon bei dieser Seite, oben der Balken, die freien Flächen, erscheinen bei mir gelblich.
Und dort wo das Design sonst in Weiss überblendet, blendet es bei mir in Weiss um, z.B. wenn man auf Start drückt, oben neben dem Bild und unter dem Namen, habe ich einen gelblichen ausblenden Streifen, der sonst immer weiss war.
Oder bei meinem ICQ, die Namen und Fenster sind auch gelblich hinterlegt. Selbst wenn ich auf Windows Klassisch wechsel, ändert sich hieran nichts.
Weiteres Beispiel, egal auf was ich rechtsklicke, das sich öffnende Fenster ist immer gelblich hinterlegt.
Wie gesagt, ausser bei dem ganz normalen Explorer, wenn ich nicht das Internet nutze, konnte ich ein Weiss einstellen.
Ich habe nirgends etwas gefunden um das zu ändern....
|