Erstmal danke für das Kompliment, gebe ich gerne zurück. Harte Lehrer sind immer die besten Lehrer
(Sehe ich doch ständig bei Tim, auch wenn ich nie weiß worum es da geht) Ich denke ich bin dabei ein "PC-Selbstbewußtsein" zu entwickeln und werde risikofreudiger, weil ich Euch ja zum retten habe, wenn was schief geht.
Also zuletzt installiert wurde Makromedia Shockwave Player, darüber habe ich auf die Schnelle aber nichts negatives gefunden. Werde den wohl doch besser deinstallieren. Demnächst dürfen die bei mir nur noch mit den Pinguinen spielen.
Den Blaster-Patch hatte ich natürlich damals installiert, habe ich jetzt trotzdem noch mal. Virenscan habe ich auch gemacht, Adaware sowieso.
Dieser DCOM Fehler kommt anscheinend mehrmals täglich. Aber wenn der nichts zu bedeuten hat, laß ich den lieber erstmal.
Das
Quote: Das Prozedere hierzu wird in diesem MS-Knowledgebase Artikel erläutert.
Freunde von REGEDIT kommen vielleicht mit diesem Windowspage-Tipp schneller ans Ziel.
ist mir im Moment noch eine Nummer zu hoch.
Bei dem Eventsystem 4097 reichen meine Englisch Kenntnisse nicht um das da unter dem Link zu verstehen. Habe jetzt noch mal genauer geguckt:
Der Fehler war 4097 war alle paar Tage mal, schon im März. Kann also gar nichts mit den aktuellen "Erscheinungen" zu tun haben?
Dann habe ich noch einen Fehler Perflb 1015 entdeckt, gelegentlich, auch schon ab März.
Ich fürchte so kommen wir nicht weiter. Ich werde mir aufschreiben, wann wie wo was passiert.