Normales Thema Keine Rückmeldung (Gelesen: 1.673 mal)
asshaukeen

Keine Rückmeldung
11.08.04 um 00:59:56
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi,

Ich leide laufend unter Probleme. Kaum habe ich ein Problem gelöst, kommt wieder die nächste.
Jetzt wenn ich ein Seite geladen habe und wollte wieder weiter anklicken, kommt die meldung auf dem obere blau leiste neben Microsoft Internet Explorer - Keine Rückmeldung. Dann bleibt alles strehen und ich kann nicht mehr wieter surfen. Bleibt übrig nur wieder den PC neu zu starten. Aber das hilft mir sehr wenig. Das Problem steht nach wie bevor.
Also gibt für solche Fälle echte Hilfe.
Freue mich für eure Beiträge.
Danke.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Keine Rückmeldung
Antwort #1 - 11.08.04 um 02:33:17
funktionieren denn andere programme die das internet nutzen (zB ICQ, netmeeting, ftp-client, email) weiterhin, wenn der IE bereits den dienst quitiert hat?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #2 - 11.08.04 um 09:58:20
Hallo asshaukeen,
Quote:
Ich leide laufend unter Probleme. Kaum habe ich ein Problem gelöst, kommt wieder die nächste.  
Vielleicht sollten wir dann erstmal feststellen ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gibt. Also der Reihe nach:
Fehler Meldung: RUNDLL
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1091638293

Wie hast Du dieses Problem gelöst? Wodurch war diese Datei RUNDLL entstanden und ist die jetzt weg?

Systemfehler Win 16-Teilsystem  
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1092085521

was ist damit?

Hast Du einen Virenscan gemacht und wie war das Ergebnis?

jmk Quote:
funktionieren denn andere programme die das internet nutzen ?

Nur die Ruhe bewahren, gemeinsam Schritt für Schritt kriegen wir das schon wieder hin. Zwinkernd

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

asshaukeen

Antwort #3 - 11.08.04 um 11:10:58
Hallo Monika,
vielen dank für deine schnelle Antwort.
Zu nächst folgende feststellung die das Internet betrifft:

1.)Andere Programme funktionieren nur teilweise, zum  Beispiel, email Portal läßt sich leicht offenen aber logout macht immer Probleme(Keine Rückmeldung).

2.)Fehler Meldung: RUNDLL war weg aber seit einigen Tagen wieder aufgetaucht. D.h. dieses Problem ist wieder da. Wodurch RUNDLL entstanden ist, für mich weiterhin unerklärlich.

3.) System Win-16-Teilsystem ist immer noch da. Virenscan hat nicht geholfen.

4.) Mein PC mit Windows XP + T-DSL ist seht langsam und I mußte simlich lange auf ladezeiten warten. Wenn das nicht mehr funkioniert, schalte ich den PC aus mit neuestart.

5.) Nicht genügend Virtuelle Speicher - Meldung kommt seit heute vormittag immer wieder während surfen.

Gibt für Hilfe?  weinend

Grüße aus München

Amarjit

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #4 - 11.08.04 um 13:22:07
Ohje, das hört sich garnicht gut an. Du solltest mal so einige Abschnitte aus diesem Beitrag "Mein Windows spinnt!" durchführen:
Viren- und Spywarescan (ja, mach's nochmal und mach halt auch den Spywarescan), Systemdateiprüfung und vor allem MSCONFIG - das hatte ich bereits zweimal vorgeschlagen.

Über 2. (Deinstallation der zuletzt installierten Anwendungenen oder Gerätetreiber) und 6. (Systemwiederherstellung oder Backup) solltest Du auch mal nachdenken. Wenn was unklar ist dann frag' nach.

Ansonsten wär's vielleicht auch pragmatisch das Pferd von hinten aufzuzäumen: Windows neuinstallieren per "Normal-Setup" oder Recovery-CD. Vorher aber alle User-Daten sichern!
Vielleicht bringt auch schon eine Reparaturinstallation ("Windows 'drüberinstallieren") was, aber das ist nicht sicher.

Welchen Virus hattest Du denn eigentlich gefunden?

Und der Auslagerungsdateifehler - kommt der auch beim "normalen Windows-Alltagsbetrieb" oder nur nach RAM-intensiven Programmen wie Bildbearbeitung oder 3D-Spielen?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben