Normales Thema TV-Karte als Netzwerkkarte erkannt... *NeedHelp!* (Gelesen: 1.211 mal)
tim256

TV-Karte als Netzwerkkarte erkannt... *NeedHelp!*
04.09.04 um 07:36:19
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, ich bin es mal wieder! Euer Tim, genau! Laut lachend So, und ich hab' auch gleich ein Problem für euch, was ihr mir auch bestimmt lösen könnt. Problem ist es, dass ich WinXP neu installiert habe und jetzt meine TV-Karte als Netzwerkkarte installiert ist. Nun kann ich also den Treiber nicht installieren, weil der ja schon den Netzwerktreiber blockiert! Wie kriege ich die Verdammte "Netzwerkkarte" unter Netzwerkverbindung weg ??? Löschen - Gerätemanager - Treiber deinstallieren (kann nicht deinstalliert werden... Verlegen)

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schaedel0815

Re: TV-Karte als Netzwerkkarte erkannt... *NeedHel
Antwort #1 - 04.09.04 um 08:14:33
Das Problem hatte ich schon unter Win 2000.

1 Rechner Runterfahren
2 TV Karte Ziehen
3 Hochfahren und den Treiber Installieren
4 Runterfahren
5 TV Karte Einstecken
6 Hochfahren

Normalerweise findet er dann die Treiber, an sonsten nach Geänderte Hardware suchen lassen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #2 - 04.09.04 um 20:52:17
Hi, wo ist denn bitteschön die Logik? Wenn keine Hardware vorhanden ist, geht auch nicht der Treiber zu installieren... Abwarten, was CDK und der Elmar dazu sagt!

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schaedel0815

Antwort #3 - 04.09.04 um 21:38:39
Ich kenne die Logik auch nicht, aber bei mir hatte die Haupauge Win TV PCI GO auch immer Porbleme gemacht.

Zuerst den Treiber und dann die Karte.

Es hat dann WIRKLICH geklappt!

Ich habe lange daran Rumprobiert.

Versuche es doch einfach  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #4 - 04.09.04 um 22:45:03
Hi, ich hatte auch mal eine Hauppauge-TV-Karte. Dafür habe ich auch einen ECHTEN Treiber für Windows NT/2000/XP! Der hat auch funktioniert aber die Qualität lässt zu wünschen übrig!!! Trotzdem..., die sche$ TV-Karte hab' ich verkauft...

PS. Der fehler lag am SP2. Ich hab das SP2 separat draugespielt. Windows XP mit integriertem SP1 vorher installiert. Hatte das SP2 auch schon integriert. Jetzt funzt es! Lächelnd Mit Davideo 4 ereicht man eine Super Qualität und mein Rechner hat nur 1200 MHz und ich kann 720x576 Pixel aufnehmen!!! Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Naja, softwareunterstüzt... Zwinkernd

Tschau Tim

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schaedel0815

Antwort #5 - 05.09.04 um 10:38:27
1200 Mhz............... 3000MHz

wenn die speicher, das Mainboard und und und die Richtigen sind und es eine 7200 Platte ist dann braucht man keine 3000 MHz um Spaß zu haben.

Da hast du Recht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben