Normales Thema SP 2 Produktkey (Gelesen: 1.723 mal)
purzel.007

SP 2 Produktkey
04.09.04 um 14:08:46
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo

Ich hab da mal ne Frage ?
Undzwar wollt bei mir SP 2 installieren und dann die Fehlermeldung immer Produktkey stimmt nicht obwohl dieses gar nicht sein kann alles Orginal und so denn bei SP 1 hat dieser auch nicht gemeckert !!!???

Kann man den Produktkey  ändern????  WIE???

Danke

Edit: Titel geändert.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: SP 2 Produktkey
Antwort #1 - 04.09.04 um 22:00:31
Hallo,

Quote:
...Produktkey stimmt nicht ...
Dann hast Du einen nicht gültigen Produktkey.

Quote:
bei SP 1 hat dieser auch nicht gemeckert
Inzwischen kann dieser Key ebenfalls zu den gesperrten Schlüsseln hinzugefügt worden sein.

Der offizielle Weg um an einen gültigen Schlüssel heranzukommen ist, die ordentliche Registrierung bei Microsoft.

So kann der Produktkey geändert werden: https://www.windowspage.de/tipps/020491.html

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Layer0
Senior Member

Standort: NRW
Antwort #2 - 06.09.04 um 11:04:04
es gibt doch so ein tolles komfortbles tool zum ändern des keys

mal googlen oder mich anmailen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 06.09.04 um 15:15:07
Also ich kenne die Meldung "Produktkey ist ungültig" nur von daher, wenn man sein System zu ofts hintereinander neu einrichtet - sprich formatiert und dann XP neu aufspielt.
Irgendwann verliert der Key seine Gültigkeit und man muss sich über die MS-Hotline einen neuen Key durchgeben zu lassen. Bei 2000 ist das aber meines wissens nicht so.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #4 - 06.09.04 um 17:44:45
Is ja interessant. Ich dachte, MS wollte bei SP2 auf die Abfrage des Keys verzichten um zu verhindern daß beim nächsten Killerwurm nicht wieder die Windows-PCs der halben Menschheit dahingerafft werden weil sie nicht hochgepatcht sind. Aus Sorge um Ruf und Ansehen halt. Zumindest im Vorfeld hieß es das mal...

Was den WP-Tipp betrifft: Ich denke daß man dabei aber nicht irgendeinen beliebigen Key eingeben kann - er muß schon gültig sein und zur Installation passen. Was passiert wenn er das nicht tut weiß ich nicht - wahrscheinlich geht dann das Aktivierungstheater wieder los.

Quote:
Bei 2000 ist das aber meines wissens nicht so.
EIne gültige S/N braucht man dort auch zur Installation aber die hat dann wenigstens kein künstlich vorgegebenes Haltbarkeitsdatum...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zaman

Antwort #5 - 07.09.04 um 20:58:23
is ja echt schlimm mit der m$ politik,,....

wir dürfen das sp2 noch gar nicht drauf machen da die firmensoftware damit nicht klar kommt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben