Quote:Schön was von dir zu hören!
Ja danke gleichfalls! Ich bin allerdings öfters hier - Du machst Dich rar!
Quote:Irgendwas sichern, Katalogdatei erstellen, NTBackup beenden, wieder starten, Katalogdatei laden
Hatte ich gestern getan und heute die BKS nochmal geladen - somit war auch ein Rechnerneustart zwischendrin. Geht einwandfrei.
Allerdings nicht mit dem Windowsverzeichnis, sondern mit einem Verzeichniszweig einer Datenpartition. Ich würde sagen probier's einfach nochmal aber erstmal nicht mit dem Windowsverzeichnis.
Übrigens finde ich die Benutzerführung ziemlich besch...eiden - Fehlbedienung leicht gemacht.
Achja - daß die Dateien nicht links in der Struktur angezeigt werdfen sondern nur im rechten Fenster is klar, denke ich.
Graue Häkchen bedeuten normalerweise daß in der Struktur darunter einige Elemente selektiert sind aber nicht alle.
Ich weiß auch nicht wie sich hier die Explorer-Anzeigeoptionen auswirken - von wegen versteckte Dateien etc..
Last not least solltest Du das auch als Admin durchführen, damit da nicht irgendwelche Zugriffsbeschränkungen reinfunken, speziell beim Windows-Verzeichnis.