Hallo Sandra, die Mini-Version sind bestimmt 480 MB, nicht 48 MB. Auf meiner Installations-CD sind nämlich über 600 MB drauf, also könnten nur die Treiber schon die 480 MB sein, was dann wie die Mini-Version wäre, die ja auch funktioniert, außer der Scannerfunktion, dazu fehlt die Software, die ich, da ich die "große" Software ja nicht hinkriege, nicht auf dem Rechner habe. Ich kann drucken vom Rechner aus, kopieren und faxen nur direkt am Gerät, lt. Handbuch ist da aber noch einiges an Einstellungen und Funktionen möglich, was nur mit dieser Komplett-Software geht. Ich kriege das Ding als solches (Icon) auch nicht auf den Rechner (wo ich dann sowas wie die Tintenfüllstände der Druckpatronen oder Hilfe im Benutzerhandbuch finde), das ging bei meinem "alten" Drucker, auch von HP, alles. Was ich noch gar nicht geschrieben habe: Übrigens habe ich, als Tip von der HP-Hotline, mal bei Microsoft die Hotline angerufen und dort mein Problem geschildert. Was ich zur Antwort bekam, werdet Ihr nicht glauben: Für Windows 98 gibt es keine kostenlose Unterstützung per Telefon mehr, ich könnte doch mein System auf Windows XP umstellen, da könnte man mir weiterhelfen. Toll was? Das sind Kräfte. Ich ahne schon, daß ich mich wohl (vorerst) mit meiner Mini-Version abfinden muß. Vielleicht finde ich (oder jemand von Euch) ja irgendwann mal die Lösung oder ich habe noch die zündende Idee. Einen schönen Abend Andrea.
|