Normales Thema "details auswählen..." im Menu "Ord (Gelesen: 1.684 mal)
cska133
God Member

"details auswählen..." im Menu "Ord
31.01.05 um 22:33:24
Beitrag drucken Beitrag drucken  
na dieser windows hey Griesgrämig

seit ewigkeit passiert folgendes, was auch irgendwie nervt. Also ihr kennt doch wenn ihr in einem Ordner viele dateien habt, dann kann man mit rechsklick in den Ordner die Dateien sortieren nach Typ , grösse.....

so, dann sind diese Sortierkriterien auch auszuwähen wenn man im Ordnermenu "Ansicht" und dann"details auswählen..." klickt und dort aussucht welche mal will wenn man mit der rechten maustaste im ordner klickt und dann "symbole ordnen nach"  zeigt.
Ja aber bei mir sind kurz danach oder beim nexten Windwosstart wieder die default Sortierkriterien und das is immer im selben Ordner wo die vielen Dateien sind.

hat jemand ne Idee wie ich das hinkriegen kann?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Re: "details auswählen..." im Menu "
Antwort #1 - 31.01.05 um 23:17:54
Hi cska133, meinst Du die individuelle Ordneransicht soll so bleiben wie Du willst?
Sowas hatten wir schon mal
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1071166965/15#29

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cska133
God Member

Antwort #2 - 01.02.05 um 01:58:03
hi Moni, ja indirekt hat das auch mit dem Ordneransicht zutun, aber hier geht es speziell das OrdnerMenü "Ansichten---Details anpassen..."

schau mal dort rein und du wirst verstehen was ich meine. Es geht darum dass wenn du in den Ordner mit der reckten Maustaste klickst und dann "Sortieren nach" ....diese Kriterien dort kannst du anpassen, aber bei mir wenn ich sie anpasse/auswähle, sind sie später wieder die standarten, d.h die Einstellung wird nicht gespeichert??!!

ne andere Frage zu dir Moni Zwinkernd...keine panik...wollte nur wissen, wie ist der trick wenn ich beim Antworten zitieren möchte, dass dann der Zitat in der Antwort so schön abgegrenzt ist?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 01.02.05 um 07:49:01
Quote:
wollte nur wissen, wie ist der trick wenn ich beim Antworten zitieren möchte, dass dann der Zitat in der Antwort so schön abgegrenzt ist?
Das ist in der Board-Hilfe unter "YABBC-Tags" erklärt.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #4 - 01.02.05 um 09:54:11
Lieber cska133, Du kannst mich alles fragen  Smiley allerdings weiß ich selten die Antworten. weinend
Ich möchte Dir aber raten m e h r zu lesen. In dem Link geht es u.a. auch um Ordnereinstellungen wie Details und Anordnungen speichern.
Weil Du ja immer so ungeduldig bist Zwinkernd noch ein Tipp, die Board-Hilfe findest Du hier oben oder bei den FAQs.
Solltest Du Dein Problem jetzt lösen können, würde mich das sehr freuen, weil das bedeuten würde, daß ich Dich verstehe.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #5 - 07.02.05 um 14:27:24
Hallo cska133,
läßt Du mich jetzt im Regen stehen? Zwinkernd Ich würde gerne wissen ob es jetzt geklappt hat.

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben