Normales Thema Java testen (Gelesen: 933 mal)
tim256

Java testen
16.02.05 um 21:46:36
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hi, bin mal wieder von einem Problem eingezäunt. Naja meine Java Machine machts oder machts nicht? Ich weiß es nicht so direkt aber in den "Systemeinstellungen und- Standards" ist das Häkchen immer deaktiviert bei "Auf dieses Programm zugriff erstatten". Ich habe schon mehrmals das Häkchen wieder aktiviert aber bei jedem neu start von "Systemeinstellungen und- Standards" ist das Häkchen immer wiedr draußen. Und wie kann ich testen, ob die Java richtig funktioniert?

Tschau Parker

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: Java testen
Antwort #1 - 17.02.05 um 00:22:52
Hey Tim,

dieses Häkchen läßt sich bei mir anscheinend auch nicht dauerhaft setzen, aber mein Java funktioniert.

Wenn Du das Original-Java von Sun verwendest kannst Du es auf der Hersteller-Website testen:
https://java.com/en/download/

Ob die MS-JavaVM da auch funktioniert weiß ich nicht.

U.A. hier hatten wir's übrigens schon mal von diesem Thema:
https://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1097017286

Edit: Ja halt mal, was heißt hier "Tschau Parker"? Ist'n Tippfehler und Du wolltest "Havoc" schreiben. Oder was?

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

tim256

Antwort #2 - 19.02.05 um 22:15:58
Ah, ja... So ist das also... Smiley Die 15 Meg habe ich mir runtergeloaded und installiert... Jetzt scheint es richtig zu funzen... Danke für die Links! Lächelnd

Und das mit dem Parker... Laut lachend Lächelnd Zunge Das ist der Nachname von Havoc. Also wenn man's so will "Havoc Parker" Ich weiß auch nicht. Meine Freunde und ich ticken immer ein bischen aus und geben uns wie bei der Army geschreie und gebrülle zu wie zb. Ja, Parker oder "Corporal Parker meldet sich zum Dienst" wenn ich zur Elektroausbildung komme. Alle anderen begrüßen mich dann mit "Corporal Parker! Wir haben schon auf sie gewartet!" Oder "Parker! geben Sie mir das Lötsinn!" Und noch vieles mehr. Unser Ausbilder lächelt nur darüber und es gibt immer viel zu lachen. Das aber nur nebebei. Ich musste meinen Namen ändern weil es nicht den anderen gefiel. Also "Parker" Zwinkernd

Tschau Parker

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 20.02.05 um 01:15:05
Ach so ist das... Parker. Man muß ja flexibel sein... Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang