Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Neustart beim Spielen (Gelesen: 4.001 mal)
Kleines_Molekuel

Re: Neustart beim Spielen
Antwort #15 - 28.04.05 um 22:14:35
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
Mal abgesehen von der Hardware, was hat dieser PC denn von der Software anders? (OS, Treiber usw)

Das weiß ich nicht, ist immer der von einem Freund. Griesgrämig

Aber vielen Dank für die Links! Lächelnd Werd ich gleich mal probieren.

EDIT: Bei Battlefiel 1942 ist der Fehler nicht aufgetreten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #16 - 28.04.05 um 23:01:40
Quote:
Den habe ich seit einigen Tagen immer an, aber melden tut sich das Programm nicht, nur die Prozessor-Temperatur ist immer auf rot.
Das hat nichts zu sagen sondern hängt allein davon ab wie Du seine Anzeige konfigurierst.

Spanungsüberwachung kanst Du beim MBM mittels "Extremwerte" machen. Den fraglichen Sensor dort hinzufügen. Ist aber fraglich ob diese BIOS-Messungen schnell genug sind um ultrakurze Einbrüche zu registrieren...

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vio-Fortune

Antwort #17 - 29.04.05 um 15:45:03
Also wenn die Treiber auch nicht helfen, dann versuchs doch mal mit SP1a oder SP2. Vielleicht bringen die was.

Kannst auch mal in dem speziellen Game-Forum mal nachschauen ob da ähnliche Fehler aufgetaucht sind.
Und halt nach Patches ausschau halten.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #18 - 29.04.05 um 18:25:02
könnte man nichtmal im spiel oder auch in den treibern der graka, deren belastung auf ein minimum reduzieren und möglichst alle rechenleistung au die cpu abwälzen? macht zwar kein spass beim spielen, könnte aber hinweise darauf geben, ob es jetzt an der graka liegt oder eben nicht.

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

Kleines_Molekuel

Antwort #19 - 05.10.05 um 09:27:20
Das Problem hatte ich nur bei manchen Spielen. Battlefield 1942 (grafikhungrig) ging, Warcraft 3 (nicht sonderlich grafikhungrig) ging nicht. Battlefield 2 Demo ging auch. *g*
Der Omega-Treiber war nicht der Hit, ebenso hat ein neuer / alter ATI-Treiber nichts verändert. *heul*
Ob es an Warcraft liegt?

Der PC auf der LAN war etwas leistungsstärker als der meinige (2 GHz, nicht aktuelles Windows XP, GeForce-GraKa mit nicht-aktuellem Treiber).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben