Hey Du Dussel hast ja alles verkehrt gemacht!
Im Ernst, ich muß vorausschicken daß ich weder das Spiel kenne noch sicher weiß ob wir vom selben Patch reden (habe halt einfach mal über Google gesucht). Soll heißen alles was ich weiß ist der Text der README die in "meinem" Patch enthalten ist.
Aber die Tatsache daß da nichts von wegen "Überschreiben?" kommt deutet doch stark darauf hin daß Du einfach nur das falsche Verzeichnis erwischt hast. Von "Data/Info/Intro/Music/Scripts" ist doch nirgendwo die Rede.
Nur als Beispiel: Falls Du das Spiel ins Verzeichnis "C:\Programme\Hinter Gittern" installiert hast dann muß der Patch auch genau dorthin, und nicht in weitere Unterordner!
Zur Kontrolle: Wenn Du Dir mal vorab die "richtige Stelle" mit dem Explorer anschaust dann mußt Du dort eine Datei namens "Hinter Gittern Vol2.exe" finden. Diese wird dann von dem Patch überschrieben und daraus resultiert dann auch die "Überschreiben?" Nachfrage.
Wenn Du mir soweit folgen konntest dann laß' doch jetzt einfach dieses Explorer-Fenster geöffnet und starte den WinZip. So hast Du einen direkten Vergleich zwischen dem richtigen Pfad und dem Pfad, den Du im WinZip als Zielordner einstellen mußt.
So, damit wir hier aber nicht aneinander vorbeireden - ich beziehe mich auf den den Patch "HiGi2_ Patch_v1.0.zip" (da geht's um Abspeicherprobleme) hast ja nichts näheres mitgeteilt.
Er enthält:
Hinter Gittern Vol2.exe
README.txt
Safe\
Safe\Safe.dll
Sind wir soweit synchron?
Anm.: Eigentlich gehören solche Probleme ins Support-Forum des Spieleherstellers - allerdings scheint es keinen Hersteller zu geben der sich dafür verantwortlich fühlt und somit habe ich auch kein solches Forum gefunden... sehr dubios... ???