Hi cdk und Doppelstern!
Ja, ich gebe es zu, ich hatte irgendwie eine Blockade, anstatt, wie von Euch paarmal beschrieben, in den lokalen Datenträger C zu gehen und dann auf Programme, bin ich im Explorer hängen geblieben, kein Wunder das nichts ging. Mit Eurer Geduld, der von meiner Freundin und meinen angeknacksten Nerven, haben wir es geschafft, hat 4 Minuten gedauert. Jetzt kommt das große Drama, das Spiel läuft trotzdem nicht und ich habe wohl 30€ in den Sand gesetzt, denn ich glaube nicht dass sie das umtauschen. Also die Probleme sind, ich kann immer noch nicht abspeichern, d.h. wenn ich ins Hauptmenue gehe, zittert die Maus wie verrückt und keine Aktion ist mehr machbar. Auf dem Spiel steht dass ich eine 3D Grafikkarte brauche. Habe mal bei mir reingeschaut und da steht Intel (R) 82852/82855 GM/GME Keine Angst ich frage jetzt nicht, was da zu tun ist, ich habe Eure Geduld schon genug auf die Probe gestellt, möchte mich nur noch einmal herzlich bedanken!!! Trotz des Reinfalls, habe ich jetzt gelernt, wie mein ein Patch reinbring.
Viele,viele Grüße AKKA
|