Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Patch für "Hinter Gittern" (Gelesen: 26.443 mal)
doppelstern
Ex-Mitglied

Re: Patch für "Hinter Gittern"
Antwort #60 - 11.01.06 um 01:46:49
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Tätäää, tätäää, tätäääää!!!
Wollen ma rinlasse?? Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #61 - 11.01.06 um 08:57:02
Oje, noch so'n Chatter... Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Monika
God Member

Antwort #62 - 11.01.06 um 10:04:22
@ cdk
Quote:
Also die Geschichte mit dem "falschen" Mail-Zeichensatz hab' ich schon immer. Die Webseiten kommen unter ISO-8859-1, aber der paßt für die Mails nicht. Stört mich aber eigentlich nicht weiter. Wenn's Euch brennend interessiert fragt Ihr am besten mal den Elmar wenn er heim kommt...
Nö, brennend ist das nicht und diese Sonderzeichen-Darstellung stört mich auch nicht. Möchte aber behaupten, daß Umlaute immer dargestellt wurden. Werden sie auch im Thunderbird. Da werden Mails aus dem Forum automatisch mit ISO-8859-15 angezeigt.

@ doppelstern
habe Dir gerade eine IM "über öber äber" geschickt. Kommt bei mir auch in OE richtig an. Vielleicht hat sich die Forumsoftware bei diesem Thread einfach mal verschluckt. Zwinkernd

@ AKKA
ich bin oft "dusselig". Zwinkernd

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Antwort #63 - 11.01.06 um 10:48:17
... und wieder mal derbe offtopic ...
Quote:
3) aufhören ein vermeintlich seriöses Forum Wink wie uns hier als "Chat" zu bezeichnen. Ein Chat ist ein Zeitvertreib für gelangweilte Teenager, ein Forum ist Know-How für's Leben...

Jetzt geht hier auch noch die Hochstapelei los.  Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

AKKA

Antwort #64 - 12.01.06 um 19:01:55
Das Ende der "unendlichen Geschichte"

Die Installation klappte, sitze aber nicht jubelnd davor, sondern mir fehlt wahrscheinlich in der Grafikkarte ein Treiber, soweit ich das mit meinem Schulenglisch entziffern konnte, das Spiel ist zwar zu sehen und zu hören, aber links wo die Schaltflächen zu sehen sein sollen, ist ein großes weißes Feld, ich gebe auf, d.h. noch nicht ganz, denn mein Bekannter kommt nächste Woche und will aus XP..XP professionell machen, vielleicht geht es dann. Hat jetzt aber nichts mit dem Spiel zu tun, denn mein Seitenaufbau dauert etwas lange. Bald 2 Minuten.
Hab Bei Euch noch kein Forum für XP pro entdeckt, in dem ich meinen Müll loswerden kann, wenn er dann kommt Zwinkernd

Tschaui

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #65 - 12.01.06 um 19:18:10
Mal in die Runde fragt:
Ist es nicht so, das XP-Pro noch mehr Ressourcen frisst?

Akka, hast du auch die aktuelle DirektX-Version drauf?
Die meisten Spiele brauchen das.

Quote:
mein Seitenaufbau dauert etwas lange. Bald 2 Minuten.
..uii! Das solltest du checken Zwinkernd

Vieleicht schreibst du uns mal genau, was da für eine Meldung bzgl. Treiber stand.

Quote:
Hab Bei Euch noch kein Forum für XP pro entdeckt, in dem ich meinen Müll loswerden kann, wenn er dann kommt
..warten wir mal ab Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #66 - 12.01.06 um 20:18:52
DirektX 9,0 habe ich.

Jetzt kommt das englische:

Keepsake has detected a problem with your video reslution ( 1024x768x32) you need to set your screen resolution to a resolution higher than 1024 usw. hatte ich dann auf 1152x864 gestellt, dann kam dieses:

Keepsake has detected a problem with your video drivers. We strongly suggest you upgrade your video driver to the lastest version.
Reffer to faq if you do not know hows.
You can bypass this warning and ater the game or return to your desktop, do you want to continue and enter the game?

Ich denke doch, dass XP pro besser ist, oder? Ich komme ja so oder so nicht zurecht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #67 - 12.01.06 um 21:30:32
Wenn Du sonst keine technischen Probleme mit Deiner jetzigen Windows-Installation hast empfehle ich alles so zu lassen wie's ist. Never touch a running system.
Was das Spiel betrifft wird XP-Pro keine Besserung bringen. Pro und Home sind identisch, bei Pro sind lediglich einige Optionen bezügl. Netzwerk und Verwaltung freigeschaltet. Es braucht nicht mehr Resourcen und bringt auch keine verbesserte Spieleunterstützung.

Dein einziges Problem heißt "Laptop". Wie ich schon sagte besitzen Laptops mit wenigen (teuren) Ausnahmen keine 3D-Spiele-fähigen Grafikchips.
Als letzten verzwiefelten Versuch kannst Du noch tun was in der Fehlermeldung steht - nämlich den Grakatreiber aktualisieren, aber ich denke kaum daß das was ändern wird.

Was war denn jetzt eigentlich mit diesem CD-Problem - wie konntest Du das lösen?

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #68 - 12.01.06 um 21:50:16
Na Du machst mir Mut, eigentlich war ich mir sicher, dass das über die Bühne geht. Jetzt kommen leise Zweifel auf.
Mal sehen, das wochenende habe ich ja noch zum Überlegen!

Die CD hat er mitgenommen, bei sich gebrannt und mir den Rohling gegeben.

Er meinte auch dass der Rechner zu langsam ist und durch XP Pro schneller wird, vielleicht braucht er ja nur ein bisschen Taschengeld???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #69 - 12.01.06 um 22:04:27
Wenn die Windowsinstallation schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und zudem die Festplatte fragmentiert ist wird er durchaus wieder schneller wenn man formatiert und neu installiert. Ob dann Home oder Pro draufkommt macht aber definitiv keinen Unterschied.

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #70 - 15.01.06 um 17:44:46
Hi Leute  Lächelnd

Kann das leidige Thema mit Keepsake endlich abschließen!!!!!
Es ließ mir ja keine Ruhe, hatte schon Augenringe vom nächtelangen wälzen Cool
Nachdem die Hardwarebeschleunigung nichts brachte, es war zwar ein bild zu sehen, aber die Maus zitterte wie verrückt, brachte mir die Soundbeschleunigung den erwünschten Erfolg!!
Kann nur sagen, bin im Moment die glücklichste Frau der Welt und ich habe noch einiges dazu gelernt, hatte vorher ja gar nicht gewußt, dass es was zu schieben und regeln gibt, hatte den PC eigentlich nur für meine Spiele mißbraucht, irgendwann werde ich mich sicherlich näher mit  der Innenwelt beschäftigen, muß aber erst meine Spielesucht überlisten!

Tschaui AKKA

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #71 - 15.01.06 um 18:15:36
Schön zu lesen Akka, aber wo bzw. wie lässt sich denn der Sound beschleunigen? Das muss ich jetzt wissen Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #72 - 15.01.06 um 18:42:13
Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, habe runtergesetzt, in Start/Ausführen "dxdiag"

Und wie Du siehst bin ich noch nicht am spielen, ich glaube das "Hinkriegen" war das wichtigste!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #73 - 15.01.06 um 18:47:23
Sorry, habe ich immer noch nicht ganz verstanden.
Was hast du denn runtergesetzt bei Direct-X im Soundbereich?
Und seit dem ruckelt dein Mauszeiger nicht mehr?
Bitte erkläre mal genauer, ist sicherlich für einige interessant die auch solche Probleme haben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #74 - 15.01.06 um 18:52:33
Ich dachte das Mauszittern war das Problem von Hinter Gittern 2 oder was?

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 
Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Übersicht ‹ Forum Nach oben