Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7  Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Patch für "Hinter Gittern" (Gelesen: 26.492 mal)
Elmar Herzog
YaBB Administrator

Re: Patch für "Hinter Gittern"
Antwort #75 - 15.01.06 um 19:03:21
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo,

Quote:
Hab Bei Euch noch kein Forum für XP pro...
Wir haben keine Unterscheidung hier zwischen Home und Professionell. Wie bereits cdk gesagt hat, bis auf ein paar Einstellungs- und Optionssachen ist es ja das selbe.

Quote:
DirektX 9,0 habe ich.
Die aktuelleste DirectX-Version ist 9.0c.

Quote:
Kann nur sagen, bin im Moment die glücklichste Frau der Welt..
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Zwinkernd

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

AKKA

Antwort #76 - 15.01.06 um 19:13:18
Erst zu cdk, stimmt mit hinter Gittern, dann bekam ich Keepsake zur Installation, dann sah ich nur ein Bild mit weißen Feldern, wo eigentlich die Schrift und die schaltflächen zu sehen hätten sein müssen, dann kam meine Depri-Phase, danach versuchte ich es mit der Hardwarebeschleunigung, zwei Stufen runter, das Bild war da, die Schaltflächen waren zu sehen, bloß die Maus machte nicht mit.
Heute hatte ich die Hardwarebeschleunigung wieder auf ihren alten Stand gesetzt und bin, doppelstern, in Direkt-X gegangen (Tipp vom Keepsakeforum) habe eine Stufe runtergestellt, bei Sond 1-3 und das war's

Alles klar?? Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #77 - 15.01.06 um 19:36:05
Uiuiui, so ganz kapiert hab' ich's zwar immer noch nicht, aber Hauptsache es geht!  Zwinkernd

Nur was Du getan hast ist mir klar: DXDIAG, und dort bei den ersten 3 Soundgeräten den Schieberegler für Soundhardwarebeschleunigung von DirectSound (was auch damit gemeint sein könnte...) zurückgezogen.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #78 - 15.01.06 um 20:01:39
Genau, weiß natürlich auch nicht was das ganze mit dem spiel zu tun hat, ist mir auch egal, hauptsache es läuft!!

Übrigens, bin ein Feigling im Absagen und werde nun wahrscheinlich doch auf XP-Pro umsteigen, obwohl es nach euren Aussagen keine wesentlichen Veränderungen geben wird, aber der war so begeistert davon, die letzte Formatierung durch den Informatiker list auch noch nicht so lange her.
Habe nur Bedenken, dass das mit dem Spiel wieder von vorne anfängt!
2 Tage kann ich es mir noch überlegen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #79 - 15.01.06 um 20:15:56
Nun, mit der Installation von XP-Pro allein ist es dann ja noch nicht getan.
Es müssen ja auch noch die ganzen Programme installiert und konfiguriert werden und vieleicht den ein oder andere Treiber austauschen oder updaten. Ist viel Arbeit und dabei könnten schon einige Probleme auftreten. Ich würde das an deiner Stelle besser nicht machen. Du kannst es ja immer noch machen, wenn es wirklich mal notwendig sein sollte. Aber musst du ja wissen Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #80 - 15.01.06 um 20:18:26
Ich kann mich da nur wiederholen: Never touch a running system...

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #81 - 15.01.06 um 21:58:17
Quote:
Never touch a running system...
Es sein denn, man mag den Nervenkitzel...  Laut lachend

Quote:
...doch auf XP-Pro umsteigen...
Ich gehe davon aus, dass es sich dann um eine legale Installation handelt und Du auch im Besitz der original Software, also Windows XP Pro bist.

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

AKKA

Antwort #82 - 15.01.06 um 22:34:09
Darf ich mal fragen, was ein Administrator ist  ???

Also zu 80% sage ich ab, da habe ich mir überhaupt noch keinen Kopf drüber gemacht ob das legal ist, wenn nicht lasse ich natürlich die Finger davon, bitte mal um Aufklärung!!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #83 - 15.01.06 um 23:27:26
Quote:
Darf ich mal fragen, was ein Administrator ist
Das ist so wie mit Deutschland: Der Administrator bist DU! Laut lachend
Naja, das ist halt der Obermotz eines PCs oder eines Netzwerks, der alles darf und alles "kann".

Quote:
Also zu 80% sage ich ab, da habe ich mir überhaupt noch keinen Kopf drüber gemacht ob das legal ist
Also ich muß ehrlich sagen ob das legal ist oder nicht interessiert mich so sehr wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, aber wenn Du keine wirklichen Probleme mit der jetzigen Installation hast wär's wohl das beste nichts gravierendes zu ändern.
Besser als "problemlos" geht nicht und was die gegebene Hardware nicht hermacht kann auch keine neue Softwareinstallation ausbügeln.

Edit: Ach jetzt ist der Groschen gefallen - Deine Admin-Frage bezieht sich wohl auf Elmar und nicht auf Deinen PC, oder? Na da ist's ganz ähnlich - der Elmar ist der Obermotz dieses Forums. Sein Wille geschehe. Administrator ist besser als Moderator, falls Du das gemeint hat. Ober sticht Unter. Zwinkernd
Richtig, Elmar? Zwinkernd

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #84 - 15.01.06 um 23:46:42
Genau das meinte ich, der "Chef" hat mir nämlich ein bisschen Angst gemacht.

Aber cdk, ob Du es glaubst oder nicht, ich liebäugel doch schon tatsächlich mit einem neuen PC, denn ich kann ja nicht immer nur bei Ebay die alten Spiele ersteigern, was neues ohne Probleme, muss ja auch mal her.
Bin halt ne Verrückte die bis zum Äußersten geht, wenn es nicht so klappt wie ich will!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #85 - 15.01.06 um 23:59:42
Quote:
Aber cdk, ob Du es glaubst oder nicht, ich liebäugel doch schon tatsächlich mit einem neuen PC,
Also _das_ halte ich für eine sehr gute Idee (wenn Du damit einen richtigen Computer und keinen Laptop meinst Laut lachend) - falls Du spielen willst oder eine menschenwürdige Tastatur und einen vernünftigen Bildschirm brauchst. Oder die Möglichkeit eine verdammte Grafikkarte auszutauschen falls die eingebaute nicht gut genug ist. Oder eine Festplatte oder was weiß ich was...

Außerdem solltest Du mal überlegen ob Du keine Söhne hast oder Schüler kennst - für eine PC-Installation braucht man eigentlich keinen Informatiker bezahlen. Schüler können das eigentlich besser denn die wissen auch worauf es ankommt. Hoffentlich liest das jetzt kein Informatiker... Laut lachend

Grütze, cdk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #86 - 16.01.06 um 00:24:13
Ich bin zwar etwas verwirrt in der Birne, aber ich brauche nicht zu überlegen, ich habe keine Söhne!
Den Informatiker habe ich ganz schnell zum Teufel gejagt, dafür habe ich jetzt einen Studenten.
Und ich freunde mich immer mehr mit den Gedanken eines richtigen Computers an.

So das geht klar... andere Frage kann ich irgendwo nachlesen wie es mit Euren Positionen zusammen hängt.
Der eine hat goldene Sterne,der andere blaue, doppelstern 3, das ist doch nicht von den Beiträgen abhängig, Du hast doch mehr als Elmar!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #87 - 16.01.06 um 00:24:30
Söhne oder Schüler...
Wo soll Akka denn Söhne oder Schüler hernehmen?? Laut lachend

Nachtrag:
doch, die Anzahl der Sterne ist von der Anzahl der gemachten Beiträge abhängig. Zumindest bis zu einer gewissen Anzahl an Sternen. Mehr als 5 Sterne geht aber nicht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #88 - 16.01.06 um 00:42:51
Wenn ich so fleißig weiter schreibe, dann passt mal schön auf, dass ich nicht Euer Boss werde, obwohl ich Null Ahnung habe Lächelnd

Tschaui

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #89 - 16.01.06 um 00:44:48
Schockiert/Erstaunt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7