Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Patch für "Hinter Gittern" (Gelesen: 26.502 mal)
cdk
Global Moderator

Re: Patch für "Hinter Gittern"
Antwort #90 - 16.01.06 um 01:50:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Quote:
dann passt mal schön auf, dass ich nicht Euer Boss werde, obwohl ich Null Ahnung habe

Es gibt hier
1) einen einzigen Admin, das ist Elmar - der ist letztlich für alles verantwortlich und muß es schließlich auch bezahlen. So'n Webserver bekommt man nicht bei T-Online für 1Euro. Das Forum ist nur ein Anhang des eigentlichen Contents, und auch das hat Elmar ganz allein auf die Beine gestellt.
2) die Moderatoren. Der mit Null-Ahnung bin bereits ich, allerdings suchen wir noch jemand der sich auch auskennt... Laut lachend. Also - wenn Du Dich ranhältst...

Quote:
Der eine hat goldene Sterne,der andere blaue, doppelstern 3, das ist doch nicht von den Beiträgen abhängig, Du hast doch mehr als Elmar!
Der vorbildliche Forenuser informiert sich unter "Hilfe" (ganz oben) und dann weiter unter "Was sind Rangtitel und Rangzeichen?". Da sieht man dann daß "normale" User abhängig von ihren Postings 1..5 Sterne verpaßt bekommen und die speziellen (Admin/Mods) immer 5 haben, unterschiedlich gefärbt, unabhängig von ihrer Posting-Anzahl.
Doppelstern hat eigentlich auch 5, aber das ist wieder eine andere Geschichte. ABer je nachdem in welchen Unterbereich des Forums Du kommst hat er dann doch wieder 5. Alles klar? Zwinkernd

Und wenn Du noch weitere 15 Beiträge verfaßt bekommst Du Deinen zweiten.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

AKKA

Antwort #91 - 16.01.06 um 15:34:54
Danke für die Aufklärung!!!!

Sehe schon, muss noch reichlich lernen, und lesen.

Respekt an Elmar!!!

muss jetzt meine Minuten sparen, habe surftime 60, d,h.  pro Tag nur 120 Minuten, ansonsten draufzahlen.

Werde diesen Thread??, beenden und irgendwann unter "Allgemein" oder so einen neuen anfangen, falls es Probleme geben sollte, oder bin ich für immer auf dieser Seite verbannt?

War nett mit Euch Kuss

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #92 - 16.01.06 um 17:47:51
Surftime 60 = 120 Minuten pro Tag? However...

Quote:
oder bin ich für immer auf dieser Seite verbannt?
Da müssen wir noch drüber nachdenken.... Laut lachend Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Elmar Herzog
YaBB Administrator

Antwort #93 - 16.01.06 um 18:10:45
Quote:
Ich bin zwar etwas verwirrt in der Birne, aber ich brauche nicht zu überlegen, ich habe keine Söhne!
Was noch nicht ist, kann ja noch werden...  Zwinkernd

Quote:
Respekt an Elmar!!!
Oh, Danke.  Kuss

Webmaster und Administrator
FAQ - Suche
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben