Ich war gerade draußen, der Mond sieht sehr voll aus! Meine schwarze Katze hat mir gesagt, daß ich doof bin, weil das hier nicht über "Ansicht" geht wie im WindowsExplorer. Ich werde die Spalten sicher morgen finden. Danke für diese einprägsame Lektion.
Quote: Monika, sind denn jetzt deine Desktop-Icon-Probleme weg?
Nein, noch nicht alle. Beim Start geht's jetzt schneller (war ja eh nicht wichtig), beim Gothic beenden wird das Desktop nicht mehr schwarz und baut sich dann neu auf, es ist sofort da, da ist schon mal gut. Wenn ich von versch. Anwendungen auf's Desktop schalte bleibt es jetzt auch "ruhig", aber sobald der Yahoo-Messenger läuft spielt das Desktop wieder verrückt. Der Yahoo-Messenger hat mich schon genug geärgert. Den schmeiße ich jetzt runter. Ist ja unglaublich wo der überall seine Spuren verteilt hat. Da habe ich jetzt erst mal viel zu tun, schade, dann muß die Nerogeschichte noch warten.
Ansonsten habe ich die letzten Tage hier mehr Viren- und Spyware Scan gemacht als sonst irgendwas. Keine Ahnung was hier wieder passiert ist. Einige Programme funktionieren plötzlich nicht und nach Neustart dann doch. Zum Beispiel konnte ich heute Gothic nicht mehr aufrufen. Nach Neustart ging es dann wieder Gott sei Dank. Ich hätte die letzte Zeit bei Problemen vielleicht öfters hier mal fragen sollen...... Bin ständig am wurschteln und muß aufpassen, daß ich nicht den Überblick bei meinen ganzen Backups verliere.