Hallo,
man muss einen gewissen Leidensdruck haben, um zu reagieren. AVK -soweit wie möglich (AVK,GData, Kap.) - nach Installation per Hand und RegCl. eliminiert und AVAST runtergeladen.Lief alles bestens, bloß bei Registrierung meldete er, dass die Zertifizierung nicht hätte erkannt werden können???
Programm hinterlässt einen postiven Eindruck. Insoweit herzlichen Dank an Sandra für den Hinweis und Monika, die mich nochmals "darauf gestoßen" hat.
Vor allem, es gibt bisher keinerlei Probleme mit Stabilität von Windows. Meine, dass damit endgültig klar ist, dass AVK der Störenfried war.
Grafikproblem besteht immer noch.
Folgendes aufgefallen: Weiß ja jetzt, wo der Button sein sollte. Wenn auf diese Gegend nir MZeiger komme reagiert dieser, wenn ich dann dort MTaste drücke erscheint auch gepünktelt rechteckiges Feld und Download wird initiert, in der nächsten Phase erscheint dann ein Downloadbutton. Ich weiß nicht, ob der evtl. von "andere Qualität" ist und deshalb sichtbar ist.
Windows kann nicht dran schuld sein??
Aber das ist ein Problem, das gar nicht mehr zu diesem Thema gehört.
Elmar Herzog als Moderator kann ja mal entscheiden, ob man daraus ein neues Thema machen sollte?
Zunächst mal schöne Ostern allen hier Mitdiskutierenden besser gesagt Helfern und Motivierern!
hkl