Aber nicht Ghost von Symantech!!!
Ich kann dir das nur so mit meiner persönlichen Erfahrung erklären: 3 PC`s, völlig Identisch, alle mit Ghost geimaged und als Backup weggelegt. 1 PC`konnte ich zurückspielen, warum die anderen nicht?
Verschiedene Images angefertigt, immer Probleme beim zurückholen, nie eine Fehlermeldung beim erstellen.
Dazu kommt, das ich das InternetSecurity Paket von Symantech mehrmals erlebt habe, und auch verg. versucht habe es wieder wegzukriegen. Und auch vergeblich versucht habe, diese ständigen, langwierigen updates irgendwie in vernünftige Bahnen zu lenken. Das, der gewaltige Performanceverlust des Rechners, und einiges mehr hat bei mir eine Aversion gegen Symantech ausgelöst.
Und fürn Image, mein Favorit ist Drive Image. Aber nur die Versionen, die unter dem Namen Power Quest entstanden sind, leider ist diese Firma von Symatch ja aufgekauft worden. Die hatten halt das Geld die bessere Konkurenz aufzukaufen und damit zu elimenieren. Für Server nehme ich auch True Image, Server Version, weil es im laufenden Betrieb geht, und das runter und rauf sonst zuviel Zeit nimmt. Und natürlich weil DI nicht unter nem Server OS läuft, ausser der Deploy Version, die es aber leider auch nicht mehr gibt.
|