Hallo
erst einmal muß ich mich an dieser Stelle bedanken. Das ist ja fast schon nicht mehr normal, wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Ich sag nur: Super!!!!
So, nun zu meinem Rechner:
also cdk, er fährt ganz ordnungsgemäß herunter, so als hätte ich ihm den Befehl dazu gegeben. Meldet sich noch schön aus dem Internet ab, wenn ich da gerade drin bin, beendet alles und fährt dann wirklich ganz normal herunter.
Dann startet er neu - und fertig.
Ich habe ihn heute mal aufgemacht, habe den ganzen Staubkram mal von den Lüftern, aus dem Inneren und aus allen Schlitzen mit einem Pinsel entfernt, habe die Rückwand, die sehr dicht an einer Rückwand vom Schreibtisch stand (eigentlich so dicht, das nicht mal ein Blatt Papier zwischen Lüfteröffnung und Rückwand gepasst hätte), mal etwas weiter weggestellt und nun warte ich mal ab.
Ich hab ja keine Ahnung, wie das mit dieser Paste ist, die vielleicht erneuert werden muss, aber so alt ist mein PC ja auch noch nicht. Er hat gerade mal 3 1/2 Jahre auf dem Buckel.
Also ich würde sagen, ich wechsele jetzt mal zum Win 98 Forum, denn mein anderer PC hat auch noch ein paar Macken. Und wenn ich zwischendurch abstürze, dann meld ich mich auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Anastasia