Jup, danke Dir, jetzt weiß ich was zu tun ist
Ist jetzt auch für alle Zeiten abgespeichert......Verzeichnis - gleich Ordner!
Na dann habe ich ja am Wochenende reichlich zu tun.
Gehört jetzt zwar nicht hierher, möchte Dich aber trotzdem leicht zum schmunzeln bringen.
Gestern hatten sie im TV gezeigt, wie man Kratzer aus einer CD bekommt und zwar die Stelle leicht mit Zahnpasta einreiben und danach nass abwischen und mit einem weichen Tuch trockenreiben - tat ich dann auch, hatte es wohl zu gut gemeint und gleich die ganze CD eingeschmiert und dabei natürlich übersehen, dass in meiner Paste son Krümelzeug drin ist, kannst Dir ja vorstellen, dass mein PC-Spiel "Da Vinci Code" nicht mehr brauchbar ist.
Werde dann doch lieber meine Daten sichern, da kann dann wohl nicht mehr soviel passieren, lol
Hi BadTicket
Dich habe ich erst im letzten Moment entdeckt.
Ja, das ist mir bei meinen ersten Brennversuchen schon aufgefallen, dass mein gesamter lokaler Datenträger nicht auf eine DVD passt
Nun ja, war halt nur ein Versuch.
Mit diesem TrueImage habe ich noch in Erinnerung, dass sich Monika eine ganze Weile damit beschäftigt hat und ich mich gar nicht so recht rantraute. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich mal etwas näher damit beschäftigen, Zeit hätte ich ja jetzt, wo mein schönes Spiel hin ist.
Danke Dir, für den Hinweis
LG AKKA