Hi,
sorry, ich glaube ich war etwas voreilig bei dem Ton ausmachen. ich hatte heute die Einstellungen vom Laptop und PC verglichen und dabei die Einstellungen vom PC an dem Laptop übernommen. Also, die Gerätelautstärke zeigt mir eine Skala von 1 bis 11 an, die Lautstäke vom Laptop kann ich bis 2 stellen, ab 3 erscheint der Dauerton, beim PC kann ich so hoch gehen wie ich möchte da passiert nichts. Nun - wenn ihr meint dass das so O.K. mit dem Lap ist, dann lasse ich es so, falls es aber Nachwirkungen haben sollte, würde ich gerne noch ein paar Ratschläge annehmen.
@doppelstern: hatte das mal mit den Steckverbindungen überprüft, rein - raus, hat sich aber nichts gebessert, Du sprichst von Karten, da habe ich vorne auch nur eine gefunden und die scheint auch richtig zu sitzen. @Sandra: da sagst Du was mit dem Lüfter, ich weiß jetzt nicht ob das normal ist, aber der ist im Laufe der Zeit auch immer lauter geworden. Wenn ich den Lap hochfahre springt es schon an, ausschalten lässte er sich eigentlich nur, wenn ich auf einen mittleren Knopf, oben auf der Tastatur drücke, dann auch nur für ca 20 Minuten, aber vielleicht muss das so sein, keine Ahnung.
Gruß von AKKA
|