Normales Thema C:\Recycled löschen? (Gelesen: 1.659 mal)
cska133
God Member

C:\Recycled löschen?
03.12.07 um 21:13:09
Beitrag drucken Beitrag drucken  
kann ich das, was in C:\Recycled ist löschen? Das sind Dateien , die gelöscht sind und jetzt nimmer verwenden werden oder?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Re: C:\Recycled löschen?
Antwort #1 - 03.12.07 um 21:23:26
Klar, kannst Du. Vergiß aber nicht dabei SHIFT zu drücken, sonst bringt's nicht viel... Laut lachend

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cska133
God Member

Antwort #2 - 03.12.07 um 22:43:27
ok, interessant aber dass in D:\Recycled und G:\Recycled die selben Dateien und Grösse sind wie in C:\Recycled hä?
Welche Verbindung besteht denn zwischen C:\Recycled, D:\Recycled und G:\Recycled?

Wenn ich die Dateien in C:\Recycled lösche, sind sie auch in D:\Recycled und G:\Recycled weg oder sie bleiben dort bestehen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 03.12.07 um 23:48:16
Oh verdammt, jetzt habe ich vergessen wie das ist! Da mußt Du's wohl doch selbst ausprobieren! Zwinkernd

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

doppelstern
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 04.12.07 um 08:11:01
Über: "Eigenschaften des Papierkorbs" lässt sich das gemeinsam oder auch getrennt für jedes Laufwerk einstellen.

Wenn man beim löschen einer Datei die Shift gedrückt hält, dann werden die gelöschten Dateien soweit ich weiss
nicht in das Recycled-Verzeichnis verschoben.
Den selben Effekt hast du vermutlich, wenn du über "Eigenschaften des Papierkorbs", die Grösse des Papierkorbs auf 0% stellst,
bzw. hier einen Haken vor: "Daten sofort löschen" setzt.

Die Recycled-Verzeichnisse dienen ansonsten als Zwischenspeicher. Die im Papierkorb befindlichen Dateien landen nach dem löschen des Papierkorbs also zunächst hier. Der Inhalt eines gelöschten Papierkorbs liesse sich so im Notfall mit einem geeigneten Programm u.U. wieder herstellen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben