Normales Thema Outlook 2003 aus Office Proffessional (Gelesen: 2.397 mal)
bks



Outlook 2003 aus Office Proffessional
14.10.08 um 21:18:43
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
seit heute habe ich plötzlich das Problem, daß ich Outlook nicht mehr geöffnet bekommen. Bzw.  das Programm öffnet, fängt auch an Mails herunterzuladen, bricht dann aber mit einer Meldung von MS zusammen, ( Es ist ein Fehler aufgetreten, daß Programm muß geschlossen werden) die es an MS senden will.
Lt. den dort gefundenen Details, sollen die nachfolgenden 2 Dateien an MS gesandt werden:

C:\DOKUME~1\BRO~1\LOKALE~1\Temp\WERd0b0.dir00\OUTLOOK.EXE.mdmp
C:\DOKUME~1\BRO~1\LOKALE~1\Temp\WERd0b0.dir00\appcompat.txt

Bei nochmaligem Öffnen, kommten diese Dateien als Fehler:

C:\DOKUME~1\BRO~1\LOKALE~1\Temp\WER73b4.dir00\OUTLOOK.EXE.mdmp
C:\DOKUME~1\BRO~1\LOKALE~1\Temp\WER73b4.dir00\appcompat.txt

Die sollen also das Problem sein?? Kann mir jemand bitte helfen!
Selbst eine kompl. Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.
Die Updates, immerhin 24 Stück, sind auch drauf.

Bin sicher, Ihr könnt mir hier wieder helfen.  Zwinkernd

Danke im voraus und Gruß

BKS hä?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jmk
God Member
*****
Offline


Beiträge: 2.741
Standort: Hennef
Re: Outlook 2003 aus Office Proffessional
Antwort #1 - 14.10.08 um 23:19:02
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hast du  bei der Neuinstallation auch ein neues Profil angelegt oder direkt das alte Profil importiert?

Vielleicht sind deine Profildaten korupt. Sichere diese Daten und laß von Outlook ein ganz neues Profil anlegen bzw. lösche dein altes Profil aus den dafüf vorgesehenen Pfaden.

Die Dateien an sich sagen mir so garnichts. Aber ich bin auch alles andere als ein Oulook-Experte.
  

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert
 
bks



Re: Outlook 2003 aus Office Proffessional
Antwort #2 - 15.10.08 um 08:42:29
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Wie lösche ich denn Profildaten ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
cdk
Global Moderator
*****
Offline


Beiträge: 10.254
Re: Outlook 2003 aus Office Proffessional
Antwort #3 - 15.10.08 um 20:46:04
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Also tut mir leid, mit dem MS-Internetkram kenne ich mich leider auch garnicht aus, weil ich keines der Programme nie nicht verwende. Habe aber mal ein bißchen gegooglet und mitbekommen daß man OL auch mit der Befehlszeile outlook.exe /safe starten kann. In diesem Modus könntest Du dann ev. böse Add-Ins entfernen.

Schalte auch testweise den Virenscanner aus.

Die Entsprechung des Profilordners ist wohl die berühmte .PST Datei (und ev. .OST). Die wirst Du mit der Explorersuche finden können, sie liegt vermutlich irgendwo in den Tiefen von "Dokumente und Einstellungen".
Kopier sie mal dort weg und starte dann nochmal, ob's dann geht.

Weiterhin gibt's wohl ein Tool zur Reparatur des Posteingangs namens "Scanpst.exe". Kannst ja auch mal testen.

Vor all diesen Aktionen würde ich aber jedenfalls noch ein Backup der .PST Datei machen!
  

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Monika
God Member
*****
Offline


Beiträge: 6.069
Re: Outlook 2003 aus Office Proffessional
Antwort #4 - 15.10.08 um 22:41:45
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Hallo bks,
gibt es vielleicht einen Zusammenhang damit:
outlook 2003 synchronisieren
  

Grüße von Monika
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SilentBandit



Re: Outlook 2003 aus Office Proffessional
Antwort #5 - 13.12.08 um 10:55:44
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Die meisten Probleme bei Outlook hängen sehr oft mit dem Virenscanner zusammen. Wie cdk schon sagte. 
Kannst aber auch Probieren Outlook mit Parameter Cleanprofile zustarten oder RegServer. Google einfach mal nach Outlook start Parametern da gibt es zuhauf Infos.

Gruß
Patrick
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
  « Übersicht ‹ Forum Nach oben