Normales Thema Windows Benutzerkennwort (Gelesen: 1.263 mal)
hozi

Windows Benutzerkennwort
07.12.08 um 20:08:53
Beitrag drucken Beitrag drucken  
Habe bisher meinen Laptop mit Windows XP ohne Kennwort benutzt. Nach erstem Versuch mit einem Registry Säuberungsprogramm wird nun plötzlich ein Kennwort beim Staart verlangt.
Wie komme ich weiter
Bitte um Hilfe
mfg
hozi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jmk
God Member

Standort: Hennef
Re: Windows Benutzerkennwort
Antwort #1 - 07.12.08 um 21:07:07
Hast du es mal mit einem leeren Kennwort versucht?

Zum Seitenanfang
ICQ ICQ  
IP gespeichert

hozi

Antwort #2 - 08.12.08 um 16:58:43
hallo jmk,
danke für den hinweis. natürlich habe ich dies - sowohl nur Eingabe als auch blank und Eingabe.  hilft nichts
gruß
hozi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cdk
Global Moderator

Antwort #3 - 08.12.08 um 20:38:59
Bei der Windows-Installation wurdest Du einst aufgefordert ein Administrator-Kennwort zu vergeben. Womöglich wird jetzt dieses benötigt (ev. dann als Benutzer "Administrator" anmelden).

Wenn Du das nicht mehr weißt kannst Du noch versuchen mithilfe der Windows-Installations-CD eine Reparaturinstallation durchzuführen. Ich muß aber gestehen daß ich nicht weiß ob's dabei möglich ist das Admin-Kennwort zu verändern... und naja, umso mehr ich darüber nachdenke glaube ich fast daß das nicht geht...

Vl denkst Du auch nochmal über Deinen Anmeldenamen nach - ev. hast Du ihn nur falsch eingetippt. Wenn Du eine Linux/WinPE-LiveCD z.Vfg. hast dann boote doch mal diese und schau dann in den Ordner "C:\Dokumente & Einstellungen" rein - da werden die Benutzernamen als Verzeichnisse aufgelistet.

Grütze, cdk

Wer Bier liebt liebt auch CO²
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

« Übersicht ‹ Forum Nach oben