na also, folgendes ist mir gleich aufgefallen , dachte aber das es in Ordnung ist.
Beim Erstellen der VBS und XML Dateien, bzw. bei dem Umbenennen der TXT Datei wurde das Symbol nicht geändert, also blieb genau so wie bei der TXT Datei. Danach als ich die XML Datei importieren wollte, wurde im Explorer nach XML Dateien gesucht, dort wo ich sie gespeichert hatte, wurde sie nicht angezeigt. Erst wen ich "alle dateien *.*" ausgewählt hatte, wurde sie angezeigt und ich habe sie importiert.
Also nach dem ich Fehleremeldungen bekam, habe ich aus diesem Grund irgendwelche VBS und XML Dateien gefunden, die auf meinem PC sind, Kopienen davon erstellt und dann die entsprechenden Sktipts eingefügt und gespeichert. Dann neu importiert und .... schau her, jetzt ging es
Warum aber das mit dem Umbenennen der TXT dateien nicht geklappt hat , weiss ich nicht... normalerweise klappt es, hab ich mehrmals so gemacht. Vielleicht weiss Elmar mehr?
@ Elmar 2 weitere Fragen:
----------------------------------------
1. ich möchte dass die VBS datei nicht "SR" heisst, sondern "SystemRestore.vbs". Und die XML Datei entsprechend "SystemRestore Skript.xml". Wie, wo und was muss ich entsprechend ändern, damit es weiterhin funktioniert?
2. Die jetzt erstellten SystemRestorepunkte werden in der Systemwiederherstellung mit dem Typ "Installation" angezeigt. Als gestern Nacht doch eine"automatische" Wiederherstellung geklappt hat, wird diese vom Typ "System" angezeigt. Welche Auswirkungen hat das? Und ist es möglich eine Systemwiederherstellung vom Typ "System" zu erstellen?
@BlueAnt: von welchem Typ sind denn die Wiederher-punkte bei dir?